Jump to content

Fehlender Ordner


Recommended Posts

Moin zusammen....

Finde den Ordner " G Trax " nicht ....

X:/Programme/RailWorks/Assets/G-TraX/Trains/RailVehicles/Steam/Berkshire/Default/Tender/Textures einfügen und überschreiben.

Die SuFu findet den Ordner auch nicht !!!

Hat zufällig jemadn nen Tipp wo sich der ordner verstecken könnte ???

Wollte 'n Repaint einfügen.....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peiner2469,

für einen Repaint brauchst Du immer die Originallok. Wenn die installiert ist, dann ist auch der entsprechende Ordner vorhanden.

Gruß isson

Link to comment
Share on other sites

Also umgerechnet rund 10€ würde ich im Paywaresektor nicht als Wucher bezeichnen. Das ist schon eher günstig.

Und man muß ja auch nicht alles haben.

Ich will nicht immer alles schön Reden aber so ist das nun mal im Jahr 2011. Schau dich mal um FSX zum Beispiel oder diverse Onlinespiele.

Ich vergleiche RW gerne mit einer Modellbahn, und da kostet eine Lok auch nicht Grad wenig. Für den Gelegenheitsspieler ist das vielleicht uninteressant, aber schau dir mal die Details an einer RW Lok an, da kann auch der MSTS nicht mithalten. Wenn du nur Fahren willst, dann ist der MSTS zur Zeit die bessere Wahl.

Du musst halt deine Prioritäten setzten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use