Jump to content

Katana 4X Vergaservorwärmung über FSUIPC


Rainer Merz

Recommended Posts

Hallo Marcel Felde

ich hätte eine Frage was muss ich in FSUIPC einstellen um, die Vergaservorwärmung mit einem externen Schalter bedienen zu können.

Ich kann in FSUIPC folgenden Eintrag anwählen:4X DA20-100:L:LEVER_CARB_HEAT=SET.

Wenn ich diesen Befehl auf einen Schalter lege, kann ich die Vergaservorwärmung nur reinschieben aber nicht herausziehen. Was mache ich falsch?

Gruß

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

ich vermute, Du hast das unter "Buttons + Switches" (rechte Seite) angelegt.

Man muß das dann immer noch ein zweites Mal (rechts unten, button release) identisch anlegen.

Albrecht

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme es auch nicht hin.

Ich würde es mal mit Linda versuchen.

Das ist ein Tool zu FSUPIC, das alle Möglichkeiten der Tastaurbelegung findet und gut darstellt.

Gibt es in der Avsim Lib. - dort existiert auch ein Forum dazu.

Albrecht

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use