Jump to content

Problem MA Barcelona X (im FS9)


goldloeckchn

Recommended Posts

Hallo. MA Barcelona ist meine neueste Errungenschaft. Leider habe ich da leider ein Problem bei der Darstellung. In den Screenshots seht ihr worum es geht. Ich habe viele anderen Airports von Aerosoft und bei keinen solchen Probleme. Woran kann es liegen? Ich habe MA BCN in der Szeneriebibliothek auf Position 1. UNd außer Balearen X hab ich keine weiteren spanischen Addons oder files installiert. Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke!

post-41337-0-53891700-1314647629_thumb.j

post-41337-0-80468700-1314647681_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo. MA Barcelona ist meine neueste Errungenschaft. Leider habe ich da leider ein Problem bei der Darstellung. In den Screenshots seht ihr worum es geht. Ich habe viele anderen Airports von Aerosoft und bei keinen solchen Probleme. Woran kann es liegen? Ich habe MA BCN in der Szeneriebibliothek auf Position 1. UNd außer Balearen X hab ich keine weiteren spanischen Addons oder files installiert. Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke!

post-41337-0-53891700-1314647629_thumb.j

post-41337-0-80468700-1314647681_thumb.j

Hallo,

Humor an; diese Spanier, wegen der Schuldenkrise wird jetzt schon am Beton für die Rollwege gespart; Humor aus.

Ich würde es mal mit einer de-installation und anschliessender neuinstallation versuchen.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use