Jump to content

Aerosoft Bremen FSX Problem


Rory01
 Share

Recommended Posts

Nun anscheinend kollidieren da 2 Files die die Gates und Rollwege des Airports bestimmen (AF2,AFCAD ADE) miteinander. Hast Du sowas wie MyTraffic? Zuerst könntest Du mal versuchen Bremen in der Szeneriebibliothek soweit wie möglich nach oben zu setzen.

Probiere es mal und melde Dich.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Moin Andreas,

und vielen Dank für die Antwort. Also, in der Bibliothek steht Bremen nach "Inselhüpfen" gleich an zweiter Stelle.

Da ich FSX Neueinsteiger bin (früher FS2004 - sehr zufrieden aber auf Windows 7 läuft er leider nicht mehr...),

ist die Bibliothek noch ziemlich aufgeräumt.

In der Tat benutze ich "My Traffic"! Meinst Du, es hängt damit zusammen? Ich habe auch noch "Ultimate Traffic" in

Reserve liegen, falls sich das Programm nun garnicht mit der Szenerie verträgt. Dachte aber immer, Aerosoft-Produkte

sind auf jeden Fall miteinander kompatibel. Hast Du eine Idee, wie ich das abstellen könnte (ich spare mir sonst zwar

den Pushback - aber wirklich spaßig ist das nicht...)?

Besten Dank schon einmal im Voraus und viele Grüße

Achim

P.S. An welcher Stelle in der Bibliothek sollte "My Traffic" denn im günstigsten Fall positioniert sein?

Link to comment
Share on other sites

Achim,

der MyTraffic Szenerie Ordner beinhaltet ja weltweite AF2 und BR2 Dateien. Die regeln den Verkehr falls Du default fliegst und keine Addon benutzt. So ist es nicht so "nackig" auf manchen Plätzen. Kommen jetzt Addons dazu sollten diese immer über dem MyTraffic Ordner angelegt werden. Jedoch hat der FSX manchmal so seine Eigenheiten und beachtet die höhere Priorität nicht. Daher gehe in den MyTraffic Ordner und benenne die Datei AF2_EDDW.bgl in z.Bsp. AF2_EDDW.old oder xxx.bak um. Kontrolliere auch bitte ob es vom Airport eine BR2_EDDW gibt. Diese ggf dann auch umbenennen. Ziel sollte sein, vom jeweiligen Platz die Stockdatei (default) zu haben und eine dem Addon angepasste. Kommen mehrere zusammen, entsteht leicht Kuddelmuddel und es geht drunter und drüber.

Du schriebst außerdem, das unter Win7 dein FS2004 nicht läuft. Bei mir tut er es famos (auch der FSX). Wichtig hierbei ist, die Simulatoren nicht! nach Standard zu installieren. Beste Möglichkeit den Sims eigene Partitionen zuzuweisen.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...