Jump to content

Malediven X Update


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir das neueste update von Malediven X runtergeladen. Jetzt soll ich meine email und seriennr. eingeben die ich per mail bekommen habe. Soweit so gut nur wenn ich diese eingebe kommt immer email oder seriennr. falsch.

Ich habe die downloadversion. Was kann ich machen?

gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites

Du musst die Mailadresse eingeben, mit der Du Dich im Shop einloggst bzw mit der Du damals das AddOn gekauft hast. Möglicherweise hat sich die geändert?

Groß- und Kleinschreibung muss auch beachtet werden.

Link to comment
Share on other sites

Du musst die Mailadresse eingeben, mit der Du Dich im Shop einloggst bzw mit der Du damals das AddOn gekauft hast. Möglicherweise hat sich die geändert?

Groß- und Kleinschreibung muss auch beachtet werden.

daran liegt es nicht schon probiert

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use