Jump to content

Helgoland X Update


Rory01

Recommended Posts

Vielleicht interessiert es schon keinen mehr, weil die Helgoland Szenerie schon einige Zeit auf dem Buckel hat aber ich habe sie erst jetzt installiert. Dazu gab es ein Update 1.10. Da ich meinen Simulator nicht in den sonst üblichen Microsoft Games Pfad installiert habe, findet das Update leider meinen Pfad nicht und knallt mir bei jedem Installationsversuch jedesmal eine Fehlermeldung vor die Nase - was tun??

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

FSX, Fs9? Betriebssystem?

Hast du manuell an der Installation herumgedoktert? Normalerweise wird der FS gefunden, auch wenn er an anderer als der vorgeschlagenen Stelle installiert wird.

Wahrscheinlich stimmt aus irgendeinem Grund der Eintrag in der Registry nicht. Aber ich kann mich dunkl erinnern, das es ein Tool gibt, das dieses Problem beheben kann.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort Otto. Ich habe den FSX auf eine andere Partition (D:) installiert, weil man auf Windows 7

Probleme hat, eigene Dateienänderungen vorzunehmen, ohne das sofort eine Meldung kommt, daß leider keine

Administrator-Rechte vorhanden sind. Windows 7 User mögen das bestimmt kennen. Mit Installation auf eine

andere Partition (und nicht dem üblichen Microsoft Games Pfad) war das Problem Gott sei Dank beseitigt...

Wo kann ich dieses Tool bekommen?

Noch ein Problem heute festgestellt. Aerosoft Bremen Szenerie FSX: Wenn ich eine Maschine an die Gates stelle,

steht sie leider verkehrt herum mit dem Heck zum Terminal und der Nase zum Vorfeld. Hat hier jemand eine Idee, wie ich das beseitige?

Link to comment
Share on other sites

Zum Registry Tool:

Downloade dir mal das "FSX/FS9 Registry Repair Tool" von Flight1

Zu Bremen: Vielleicht ein Fehler in der AF2, du könntest ja mal versuchen, die Szenerie neu zu installieren, oder aber jemand anderes hat noch eine Idee ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use