Jump to content

Tabelle mit ILS Frequenzen und Airportinformationen


steev

Recommended Posts

Hallo,

Bei mir ist im FS9 im Zusammenhang mit versciedenen Aerosoft Aiports folgendes aufgefallen:

Über die Kartenansicht lässt sich beim anklicken des entsprechenden Airports auf der Karte eine Tabelle aufrufen, die alle relevanten Informationen zum Airport enthält.

Allerdings fehlen bei den Aerosoft Aiports manchmal Zeilen mit ILS Frequenzen, so z.B. im EDDH FS2004 Version GAP 3X für die Bahn 15. Ein ILS ist aber definitiv vorhanden und wird auch angezeigt, fehlt aber eben in dieser Tabelle.

Wäre wohl kein Problem, aber ich benutze zur Planung FSC8 und der Datenbankenmanager davon liesst diese Tabelleninfos offensichtlich aus. anders ist es nicht zu erklären, dass nach Ausführung des Datenbankenmanagers in FSC8 plötzlich ILS Angaben für Bahnen oder auch ganze Airports fehlen (so z.B. auch in London Heathrow).

Wo liegt der Fehler und kann man diese Tabelle irgendwie berichtigen, z.B. indem man eine dafür verantwortliche Datei per Hand editiert ?

Dann müsste es mit FSC8 auch richtig gehen...?

Wäre schön wenn es hierzu Antworten gibt :confused_s:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja, beim FS9 sieht das ja so ähnlich aus (FSX habe ich noch nicht dahingehend getestet, ob da alle ILS Frequenzen da sind...),

aber beim FS9 fehlen sie halt in der Liste, gehen aber trozdem (in der Kartenanicht sind die Einrichtungen ja zu finden).#

Die Frage war ja jetzt was maccht Flightsim Commander (v8) damit oder wo nimmt der die Infos her, wenn man dort die Datenbanken updatet (per integrierten Tool),

wenn man das tut, fehlen entsprechende Frequenzen (und das ganze ILS), was vorher ja da war.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use