Jump to content

Zusätzlich installierte Bemalungen im FSX


Charly

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe meinen FSX und die beiden Service Packs neu installiert . Danach die Wilco-Airbusse mit zusätzlichen Bemalungen. Letztere kann ich

aber leider nicht auswählen, da sie nicht angezeigt werden. Wer weiß Rat?

Charly

Link to comment
Share on other sites

Wenn nicht alle liveries angezeigt werden liegt es meistens an "Alle Varianten Anzeigen" ( links neben Details). Einfach den Hacken setzen und schon werden alle liveries angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Es lag tatsächlich am fehlenden Haken. Alle Varianten vorhanden. Das ist mir ja richtig peinlich dass ich da nicht selber drauf

gekommen bin. Trotzdem danke.

Charly

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Es lag tatsächlich am fehlenden Haken. Alle Varianten vorhanden. Das ist mir ja richtig peinlich dass ich da nicht selber drauf

gekommen bin. Trotzdem danke.

Charly

Muss dir nicht peinlich sein; ist mir (und sicher vielen anderen Simmern, vor allem zu Beginn ihrer Simmerei) auch passiert! :glare_s:

Link to comment
Share on other sites

Man sagt so oft, ja Mensch bewege dich doch ein wenig, der übernächste Flughafen ist so weit doch nicht. Aber jemanden nach Luxembourg oder nach EHAM schicken damit er fsx fliegen kann ist wahrscheinlich genauso wie... (altbekanntes Thema). Was mich nur wundert, der Saarländer bleibt so unglaublich gelassen dabei. ^_^

Link to comment
Share on other sites

Man sagt so oft, ja Mensch bewege dich doch ein wenig, der übernächste Flughafen ist so weit doch nicht. Aber jemanden nach Luxembourg oder nach EHAM schicken damit er fsx fliegen kann ist wahrscheinlich genauso wie... (altbekanntes Thema). Was mich nur wundert, der Saarländer bleibt so unglaublich gelassen dabei. ^_^

Das muss dich nicht wundern! Die Saarländer/innen zeichnet u.a. ein gerütteltes Mass an Grundgelassenheit aus; muss aber auch sein angesichts unserer derzeitigen und vor allem auch der letzten Regierungs-Schauspielertruppe unseres klein(st)en Bundeslandes, denn ansonsten wäre es nicht so gut auszuhalten. In meiner Familie gibt es allerdings auch Verwandtschaft vom linken Niederrhein und aus Ostwestfalen, die uns an Gelassenheit noch übertreffen; vielleicht ist bei denen aber auch die Grenze zur Sturheit schon überschritten!

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich als Exilschwabe und Wahlsaarländer nur zustimmen. Hier drehen sich ALLE Uhren "etwas" langsamer, aber ich genieße das!

Früher dachte ich: Das Saarland ist am A... der Welt. Nun weiß ich: Das stimmt nicht, aber man kann ihn von hier aus auf jeden Fall besser sehen... :lol:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Da kann ich als Exilschwabe und Wahlsaarländer nur zustimmen. Hier drehen sich ALLE Uhren "etwas" langsamer, aber ich genieße das!

Früher dachte ich: Das Saarland ist am A... der Welt. Nun weiß ich: Das stimmt nicht, aber man kann ihn von hier aus auf jeden Fall besser sehen... :lol:

Meinst du damit den Blick ins Departement Lorraine?

Link to comment
Share on other sites

Kein Kommentar. Du könntest aber ruhig links bei Deinen Interessen das "Essen" durch "Schwenken" ersetzen... ;) LOL

Übrigens: Bei der Musik gehe ich mit, den OWD hab ich auch ebenso wie 3 Kinder. Und Schwenken ist grandios!!! :D

Viele Grüße von der Saarschleife.

Link to comment
Share on other sites

Das muss dich nicht wundern! Die Saarländer/innen zeichnet u.a. ein gerütteltes Mass an Grundgelassenheit aus; muss aber auch sein angesichts unserer derzeitigen und vor allem auch der letzten Regierungs-Schauspielertruppe unseres klein(st)en Bundeslandes, denn ansonsten wäre es nicht so gut auszuhalten. In meiner Familie gibt es allerdings auch Verwandtschaft vom linken Niederrhein und aus Ostwestfalen, die uns an Gelassenheit noch übertreffen; vielleicht ist bei denen aber auch die Grenze zur Sturheit schon überschritten!

Hi hi. Was mich mal interessiert, von fsx Luxembourg fliegt es sich bestimmt ganz ausgezeichnet solange EDDR fsx nicht realisiert ist (und wenn man den Sponsor dieses Forums kennt dann fragt man sich ja fast nichts mehr, immer diese beleidigten Berliner ;) ).

Ah, Moment, wen meinst du jetzt mit Sturheit? Das Ruhrgebiet ist ja nur am Rande westfälisch, und wenn ich es richtig mitbekomme, noch nicht wirklich komplett ostwestfälisch...

Der Unterschied ist nämlich, von hier aus ist der nächstgelegene fsx Flughafen mit Kanada-Anbindung.... Amsterdam, genau, und das kann man sogar nachmessen. Und nicht Ostwestfalen, auch wenn die das gerne hätten.

:lol:

Link to comment
Share on other sites

Kein Kommentar. Du könntest aber ruhig links bei Deinen Interessen das "Essen" durch "Schwenken" ersetzen... ;) LOL

Übrigens: Bei der Musik gehe ich mit, den OWD hab ich auch ebenso wie 3 Kinder. Und Schwenken ist grandios!!! :D

Viele Grüße von der Saarschleife.

Mit dem Schwenken habe ich es weitaus weniger als die meisten meiner saarländischen Landsleute bzw. viele Zugereiste, deshalb steht bei mir auch "Essen" ! Ich will aber deshalb niemandem das Schwenken madig machen, zumal es die Geselligkeit ja ausserordentlich fördert. "Den OWD habe ich auch"; ich nicht, denn das gibt es nur bei PADI und ich bin beim VDST und dort TL. Dafür bist du mir bei den Kindern um eines voraus!

Gruß aus SB

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Hi hi. Was mich mal interessiert, von fsx Luxembourg fliegt es sich bestimmt ganz ausgezeichnet solange EDDR fsx nicht realisiert ist (und wenn man den Sponsor dieses Forums kennt dann fragt man sich ja fast nichts mehr, immer diese beleidigten Berliner ;) ).

Ah, Moment, wen meinst du jetzt mit Sturheit? Das Ruhrgebiet ist ja nur am Rande westfälisch, und wenn ich es richtig mitbekomme, noch nicht wirklich komplett ostwestfälisch...

Der Unterschied ist nämlich, von hier aus ist der nächstgelegene fsx Flughafen mit Kanada-Anbindung.... Amsterdam, genau, und das kann man sogar nachmessen. Und nicht Ostwestfalen, auch wenn die das gerne hätten.

:lol:

In der Tat, ab Luxembourg fliegt es sich ausgezeichnet (sowohl in natura wie auch per FSX) und dann haben wir in natura ja auch noch Saarbrücken und Zweibrücken vor der Haustüre; nur Hahn ist zu weit. Da geht es von der Autobahnabfahrt noch elend lange durch die Pampa, so dass man dann lieber gleich ab Frankfurt fliegen sollte! Und Schiphol ist einer meiner absoluten Lieblings-Airports seit vielen Jahren.

Was deine Auffassung vom nur am Rande westfälischen bzw. gar ostwestfälischen Ruhrgebiet angeht, so ist diese absolut richtig; etwas diesbezügliches habe ich aber auch nicht behauptet, zumal unsere angeheiratete Verwandschaft ja auch aus Paderborn bzw. Kleve und somit eben nicht aus dem Ruhrgebiet kommt. Bei Besuchen dort musste ich aber doch die von mir zitierte "ausserordentlich grosse Gelassenheit, bei der u.U. die Grenze zur Sturheit bereits überschritten ist" immer wieder feststellen. Muß ja nicht unbedingt negativ sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use