Jump to content

German Airfields 9


Recommended Posts

Hallo!

Ich hab angeregt durch diesen Thread mir mal eben auch meine GA9-Installation angeschaut, weil ich die GA11 auch vor kurzem installiert hab.

Alles scheint i.O., heisst das im Umkehrschluss das das GA9-Update bei mir nicht funktioniert hat?

mfg,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joerg,

wenn die Personen auf den Plätzen der GA9 alle normale Groesse haben, ist das Update erfolgreich gewesen.

Hast Du Dier EDFW Schenkenturm auch angesehen? Dort sollten die Gebaeude nicht sichtbar sein. Alle anderen Objekte sind da.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hi Christop,

daran erkennt man das also, danke für die Info.

Also in Hof-Plauen hab ich grad mal geschaut, die beiden Piloten beim TWR, dirket neben dem Golf haben ca. die doppelte Höhe wie das Auto, das sieht für mich normal aus?

In EDFW sieht alles gut aus, wenn ich Dateien zählen "soll", o. ä. dann kann ich das machen, muss jetzt aber erstmal arbeiten gehen...

mfg, Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christoph,

Ich habe zwar zur Zeit auch keine Zeit aber wenn ich durch Gegenchecks helfen kann, dann schlage ich mir für die Sache notfalls ein paar Nächte um die Ohren... - Du weißt schon...

Beste Grüße aus der Heimat,

Bernd Almstedt

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christoph,

Ich habe zwar zur Zeit auch keine Zeit aber wenn ich durch Gegenchecks helfen kann, dann schlage ich mir für die Sache notfalls ein paar Nächte um die Ohren... - Du weißt schon...

Beste Grüße aus der Heimat,

Bernd Almstedt

Hallo,

in dem Ordner ist NUR eine Lib_X_EDFW.bgl Datei zu finden!

Link to comment
Share on other sites

In dem Ordner der German Airfields 11?

Dann bitte diese entfernen. Das verursacht das Nichterscheinen der Objekte.

Hallo Christoph,

habe die Datei entfernt, es hat sich aber in Würzburg trotzdem nichts geändert. Nach wie vor

sind NUR die Dächer vorhanden!

Schöne Grüße,

Werner

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Also bei mir funktioniert es. Allerdings habe ich noch einige Ungereimtheiten gesehen (schwebende Objekte), bei denen ich mir aber nicht sicher bin, ob es sich um Defaultobjekte handelt, bzw. ob das vorher auch schon so war.

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir funktioniert es. Allerdings habe ich noch einige Ungereimtheiten gesehen (schwebende Objekte), bei denen ich mir aber nicht sicher bin, ob es sich um Defaultobjekte handelt, bzw. ob das vorher auch schon so war.

Hallo allerseits,

seit gestern aus dem Tirol-Urlaub zurück (habe mir dort u.a. auch den Flughafen Innsbruck, den ich als Addon habe, mal intensiv live angeschaut; das Addon gibt wirklich viel wieder), habe ich heute gleich mal den "Rieger-Tip" versucht: bei mir funktioniert es auch!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

nein die Objekte sind von uns, je nach Mesh ist es da an dem alten Militärgelände uneben.

Da kann es dann sein, das je nach Perspektive die Gebäude in der Luft schweben koennen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

nein die Objekte sind von uns, je nach Mesh ist es da an dem alten Militärgelände uneben.

Da kann es dann sein, das je nach Perspektive die Gebäude in der Luft schweben koennen.

Hallo,

hat sich eigentlich was ergeben mit diesem Fehler in EDFW? Da der Flugplatz "Schenkenturm" so zusagen mein Heimatplatz ist, hätte ich schon gern eine ordentliche Ansicht!

Gruß,

Werner

Link to comment
Share on other sites

Bitte Szenerie abmelden, FS neu Laden und wieder anmelden.

Mehr Ratschläge habe ich nicht mehr.

Da Du der einzige User mit dem Problem bist kann ich nicht mehr viel empfehlen.

Ich bin am Ende meiner Ratschläge, da sonst bei allen anderen das Problem behoben wurde.

Wir arbeiten an einem Update der GA9, dort werden alle BGLS entfernt und neu installiert.

Danach wird es ganz sicher funktionieren, sofern es die Original Aerosoft Installation ist die auf dem Rechner vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

Bitte Szenerie abmelden, FS neu Laden und wieder anmelden.

Mehr Ratschläge habe ich nicht mehr.

Da Du der einzige User mit dem Problem bist kann ich nicht mehr viel empfehlen.

Ich bin am Ende meiner Ratschläge, da sonst bei allen anderen das Problem behoben wurde.

Wir arbeiten an einem Update der GA9, dort werden alle BGLS entfernt und neu installiert.

Danach wird es ganz sicher funktionieren, sofern es die Original Aerosoft Installation ist die auf dem Rechner vorhanden ist.

Wieso bin ich jetzt der einzige USER mit diesem Fehler?! Noch vor 3Wochen war es ein offensichtlich bekannter Fehler, der mehrere User betraf.

Und übrigens; Ich hab eine originale Aerosoft Version dieser Scenery!!

Link to comment
Share on other sites

Weil alle anderen nach meinem Post hier den Fehler nicht mehr haben?

Hat das NEU Laden was gebracht?

Nein! Alle Airfields funktionieren einwandfrei, nur EDFW nicht. Bevor ich die Airfields 11 installiert hab, war alles OK. Ich versteh nur nicht, wie in die Airfields 11 Scenery eine Datei mit EDFW kommen kann. ich hab ja auch die Scenery schon mal komplett deinstalliert und wieder installiert, aber immer das gleiche Problem!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Werner,

Du hast in Airfields 11 die Datei Lib_X_EDFW.bgl?

Dann verschieb die mal in den Szenery-Ordner von Airfields 9 (die alte damit überschreiben) und alles ist gut. Die ist anscheinend bei der Installations-Routine in die 11 reinkopiert worden, statt in die 9.

Grüße. Friedi.

Danke, danke, danke! Das war´s!

Gruß, Werner

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi

Bei mir sind alle leute auf den Flughäfen Rießen, habe aber die aktuelle Download version von Aerosoft (1.11) und habe hier jetzt nicht rauslesen können was ich dagegen machen kann, könnte mir da wer weiter helfen?

Link to comment
Share on other sites

Nach korrekter GAF9 Installation werden die Plätze von GAF11 korrigiert.

Wenn das nicht hilft. GAF9 richtig installieren und danach sollte es gehen.

Alle Updates gibt es im Support Bereich bei Aerosoft.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Flusiwerner,

versuch doch mal die Mesh-Auflösung auf 5m oder weniger zu setzen... - das sollte zumindest dieses Problem lösen...

Ähnlich ging es neulich einem anderen FluSi-Fan, der sich in Innsbruck über im Boden verschwindende Autos wunderte... - der hatte auch eine große Mesh-Auflösung eingestellt und nach Änderung auf 5m oder 2m war auf einmal zumindest das wieder in Ordnung.

Auch nach dem Update der GAF11 hat GAF 9 sicher immer noch Höhenprobleme/Texturprobleme und so weiter aber schwebende Gebäude habe ich schon lange nicht mehr gesehen... - inzwischen sind die GAF 9 auch voll nutzbar und die verbleibenden "Macken" kriegen Christoph und Rolf bestimmt auch noch in den Griff...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use