Jump to content

PMDG 747-400:Höhenanzeige


Mr_V

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab mal wieder ein Problem mit der 747-400 von PMDG.

Problem: Direkt nachdem ich die 747 lade zeigt mir das Radar Höhenmesser im PFD

an, dass ich mich angeblich auf einer Höhe von -7000 Fuß befinde.

Obwohl man nartürlich nicht so tief fliegen kann.Die Funktion zur Korrigierung der

Flughöhe hat mir bis jetzt auch nicht geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Gruß Tim

Link to comment
Share on other sites

Das ist wirklich seltsam. Bist Du sicher, dass es der Radarhöhenmesser ist? Zahlen unter -2 sind da nämlich gar nicht möglich. Ändert sich diese Zahl nach einer Weile?

Drück mal " B " ?

Welches Wetter nutzt du ?

Mit dieser Tast wird man wohl kaum weit kommen, da es sich scheinbar um den Radarhöhenmesser, nicht um den mit barometrischen Daten versorgten Altimeter handelt. Radarhöhenmesser und Altimeter haben mit einander nahezu nichts gemeinsam.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich weiß, dass dies jetzt eine Unterstellung sein wird, aber diese Angabe mit den -7000 Fuß ist der Kopierschutz von PMDG bei der 747-400. Es wird also eine nicht autorisierte Installation erkannt. Wenn du nicht wirklich eine Kopie installiert hast, erkennt die Installation Deiner 747 nur eine Kopie und Du solltest, sofern Du ein Original besitzt, Deine Installation neu vornehmen. Sonst kannst Du sicher niemals mit ihr richtig fliegen.

Gruß

Lars

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

post-33147-0-93948800-1315720516_thumb.jpost-33147-0-00864800-1315720546_thumb.j

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem mit der PMDG 747.Wie auf den Bildern zu sehen lösst sich mein Flugzeug auf.Komme ich vom Tag in die Nacht ist mein 3 D Cockpit überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.Von der Nacht in den Tag wie auf den Bildern zu sehen.Bisken windig im Cockpit :help_s: .Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen.

MfG

Thorsten Hoelscher

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use