Jump to content

AES FSX Error 01 LSZH


Recommended Posts

Guten Abend,

Bin von LOWI mit funktionierenden AES nach LSZH (AS 2011) gestartet. In LSZH angekommen bekam ich die Fehlermeldung AES detact Error -01- when reading Data files -Reinstall AES.

Nach dem Reinstall ging auch wieder alles normal. Was mir auch noch aufgefallen war, das Dirk Stuck Ground Traffic Extreme nicht mehr vorhanden war sondern nur noch die default FSX Fahrzeuge.

Als ich dann wieder 2 Tage später von LSZH starten wollte kam die Fehlermeldung erneut und plötzlich hatte ich auf keinem AddOn Airport mehr AES (alle auf Full)

Was bedeutet dieser Fehler-Code und hat GTX vieleicht etwas damit zu tun? Hatte diesen Fehler noch nie zuvor erlebt. AES Version ist 2.13

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nachdem ich meinen PC komplett neu aufsetzen musste, habe ich ebenfalls das "rote" Meldefenster mit der Meldung "AES detact Error -01- when reading Data files -Reinstall AES.". Das ist bei mir allerdings völlig unabhängig vom Flughafen, auch EDDN bringt diesen Fehler. AES Konfig kann ich hingegen aufrufen. Im Moment sind noch keine meiner freigeschalteten Flughafen-AddOns installiert und AES Konfig brachte auch entsprechend viele Hinweise, diese Flughafen sind jetzt alle nicht aktiv, mit Ausnahme von EDDN natürlich.

Gruß Jörg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use