Jump to content

Flight Keeper 3.10 und PMDG 737NGX


Recommended Posts

Hallo!

ich versuche seit einigen Tagen, das ACARS-Device des Flightkeepers in die Panels der PMDG 737 NGX einzubinden. Im Installer werden mir die HotSpots und die Fenster als installiert angezeigt, wenn ich jedoch den Flugsimulator starte, ist weder der HotSpot vorhanden noch kann ich das ACARS als Instrumentenbrett über das Menü aufrufen. Gibt es noch eine Möglichkeit, das ACARS zu integrieren, die ich bisher übersehen habe?

Mit freundliche Grüßen

Frank Schrewe

Link to comment
Share on other sites

Hast Du vielleicht den Hotfix von PMDG installiert? Danach wird nämlich die Panel.cfg, welche FSFK ändert, einfach überschrieben. Am besten mal die Liste der Flugzeuge in FSFK aktualisieren und das Device dann noch einmal einfügen.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use