Jump to content

VistaMare nicht mehr zu aktivieren


Zodiac

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe unter Win Vista 64, FS X und FS9, AES 2.12 installiert.

Nun erhalte ich beim FSX keine AES-Unterstützung mehr. Der Schalter VistaMare erscheint nicht mehr im Menue.

Mehrfache Neuinstallation von AES mit vorhergehender Löschung des VistaMare-Ordners im FSX-Verzeichnis helfen nicht.

AES und FSX laufen miteinander, d.h. ich kann Flugzeuge configurieren, installierte Flughäfen unter FSX sehen usw, nur nach Start des FSX habe ich einfach keine AES-Unterstützung.

FSX und AES starte ich jeweils als Administrator.

Im FS9 läuft alles Bestens.

Wahrscheinlich mache ich etwas falsch - nur waaaaas ??? :confused_s:

Für Eure Hilfe bin ich dankbar.

Happy landings

Erwin

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

1.) Beim FSX ist das Vistamare Menü unter ADD-Ons, nicht im Hauptmenü

2.) Wenn Du den Flieger mit AESCOnfig konfigurieren kannst, dann läuft Vistamare auch

3.) AESHelp/AESConfig dart nicht gestartet sein, wenn man mit dem FSX Fliegen will

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use