Jump to content

AES bleibt am Abflugort


SWOOS

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir auch einmal AES zugelegt.

Habe nur ein Problem damit. Bin eben von Nürnberg nach Hamburg geflogen.

In EDDN hatte ich normal AES konnte mein flugzeug demnach abfertigen. Als ich in Hamburg gelandet bin und AES aufrufen wollte, stand da eine Fehlermeldung "could not read files" oder so ähnlich und oben stand noch "EDDN-???" - kommt mir so vor, dass er in EDDN geblieben ist und nicht auf EDDH umgesprungen ist. Woran liegt das?

Das GA Add-on für Hamburg habe ich, funktioniert auch und ist auch im AES aktiviert. Daran kann es also nicht liegen

Auch wenn ich ins Menü zurückkehre und danach einen neuen Flug erstellen will, hat AES immernoch EDDN ??? drin

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Lade bitte nochmal den aktuellen Installer von der Produktseite runter ( derzeit AES 2.12 ) und führe ihn einfach nochmals aus. Sieht ganz danach aus, das bei deiner Installation was schiefgegangen ist.

Sollte die Fehlermeldung dann immernoch auftreten, dann poste bitte ein Screenshot davon oder zumindest schreibe den exakten Text hier rein, dass hilft dann schon etwas.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use