Jump to content

Instrumentenbrett nicht sichtbar


Icelander

Recommended Posts

Hi,

habe die Dimona frisch runtergeladen und installiert (FSX SP2).

Leider bekomme ich trotz aller Bemühnungen das Instrumentbrett nicht zu sehen und damit fliegt es sich schlecht :-(

Hat jemand einen Hinweis? Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Icelander,

Ich tippe mal auf die globale Texturauflösung im FSX. Stell die Einstellungen mal auf hoch. Das hilft bestimmt!

Gruß

Holgi

Link to comment
Share on other sites

Hi,

habe die Dimona frisch runtergeladen und installiert (FSX SP2).

Leider bekomme ich trotz aller Bemühnungen das Instrumentbrett nicht zu sehen und damit fliegt es sich schlecht :-(

Hat jemand einen Hinweis? Vielen Dank!

Bitte zeigt uns ein screenshothier im forum !

Finn

Link to comment
Share on other sites

Hallo Finn,

hier ein paar Screens. In der Zwischenzeit habe ich die Dimona mal de- und wieder neuinstalliert. Hat nichts genutzt.

Danke für Eure Unterstützung!

zu den Screens: ich kann 3 x W drücken, dann bin ich durch. Das maximale aller Gefühle ist die einfache Instrumentenansicht:

post-46060-0-99900700-1313793555_thumb.j

post-46060-0-44642300-1313793586_thumb.j

post-46060-0-37697700-1313793590_thumb.j

Damit Ihr seht welches Flugzeug

post-46060-0-58660300-1313793640_thumb.j

Die Einstellungen:

post-46060-0-63891300-1313793838_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Warum den schade ?

Fuehr kleinflugzeuge sind 2D panels doch vergangenheit.

Da gibt es anstelle verschiedene camera vinkel die man mit "A" aufrufen kann.

Finn

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use