Jump to content

wilco airbus evolution


miky4fingers

Recommended Posts

Der Absturz beim Flugzeugwechsel ist leider ein Phänomen, welches bei unterschiedlichen AddOn-Flugzeugen auftreten kann.

Wenn die Displays schwarz sind ansonsten aber alles funktioniert, dann sind sie vielleicht ganz dunkel gestellt, das kann man mit dem Mausrad ändern.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe mich angemeldet, da auch ich ein Problem wohl mit dem Wilco Airbus Evo. 1+2 habe.

Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft : (Acer Predator) Win7 64 bit

Ich habe installiert : FSX + FS Global Ultimate Europa+ USA + Wilco Airbus Evo. 1+2

Ich habe alles mit Admin. Rechten installiert!

Allerdings in den von MS vorgeschlagenen Pfad : C/ ProgrammeX86(/ Microsoft Games/Flugsim....

Es läuft manchmal 14 Tage am Stück alles bestens, wenn ich dann aber nach einem 1 Stündigen Flug bei dem ich viel in den Ansichten gewechselt habe, mit dem A320 noch einen weiteren Flug mache, stürzt der Flusi ab- und zwar immer dann, wenn ich den zweiten Flug (Flugplanung) etc. gemacht habe, den "Flug starten" button drücke...

sobald er 100% geladen hat hängt er sich mit "schwerwiegendem Fehler" auf.

Wenn ich dann nur das Wilco Add on deinstalliere und wieder neu installiere ist alles wieder gut!

Hat jemand von Euch ein Tipp für mich?!

viele Grüsse vom Bodensee

Kai

Link to comment
Share on other sites

Allerdings in den von MS vorgeschlagenen Pfad : C/ ProgrammeX86(/ Microsoft Games/Flugsim....

genau hier sollte FSX nicht installiert werden. Am besten ist auf einen anderen LW.

Das dann die Probleme gelöst sind, kann ich nicht vorher sagen, ich kämpfe mit den Wilco Busse

schon so lange und habe die Hoffnung schon längst begraben.

Link to comment
Share on other sites

Danke Raymond, ich hatte es befürchtet, wobei man auch von genug Fällen liest, dass es trotzdem Problemlos läuft.

Ich kann es ja zumindest auf die Wilco Busse eingrenzen.

Ist halt ärgerlich, wenn ich jetzt ca. 80 Gb an Daten deinstallieren und wieder neu installieren darf :eyepop_s: .... und es nachher immer noch nicht funktioniert.

Grüße Kai

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo WILCO-Flieger,

vielleicht kann Euch mein Hinweis helfen!? Habe FSX, Win7 64bit, Wilco Airbus Evolution 1 und auch immer wieder Programmabstürze. Ich lösche nun nach jedem Flug die Datei "fmgc.cfg" im Ordner Feelthere/Airbus/FMGC/A320!

Seither KEINEN FSX Absturz ?!!

Airbusheinz

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use