Jump to content

FSX und Ratlosigkeit


Recommended Posts

Hey auf ein Neues,

versuche nun schon seit 3 Tagen durch googlen irgendeine Information zu ergattern, wie ich Active Sky X und FSBuild im Programm Win7 zusammen bringe. Habe mir nach Jahren den FSX zugelgt, da ein neuer Computer gekauft wurde. Früher gab es beim FS9 ja noch den ein oder anderen Hinweis Active Sky, Flugsimulator und FS Build zu verbinden. Aber ich finde einfach keine Infos.

Kann mir jemand weiterhelfen wie man Active Sky X mit FS Build 2.4 verbindet.

Früher bei Windows XP hatte ich folgenden Eintrag in der FS Build cfg:

FS_Home=c:\Programme\MicrosoftGames\Flight Simulator 9

AS2004=c:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Modules\ASV6

FS2004_PLN=c:\Dokumente und Einstellungen\Uli.holzwurm\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien.

Was mir bisher klar geworden ist, ist der Eintrag für Active Sky:

C:\Benutzer\Uli Spang\appdata\roming\hifi\xengine\ASX\weather. Aber was steht vor dem c:?

Genau so habe ich das Problem mit den Flugplänen. Wo die Datei liegt weiß ich, aber wie benenne ich sie?. Wie muss die Zeile aussehen?

Würde mich um über eine Antwort freuen.

Also: Win7 Home Premium 64-Bit, Intel Core i7 870 (2,93 GHz), 8GB DDR 3, 1 TB HDD, GeForce460,

mfg

Uli

Link to comment
Share on other sites

Hey;

habe den so favorisierten FSX mit allen den gekauften Add-ons gelöscht. Total frustriert wie wenig Frames man bei einer installierten Szenerie erhält (6 -7 Frames). Trotz meines, so meine ich, Superrechner. Werde mir wieder den FS9 aufspielen, den ich aus dem FF kenne.

bis denne

Uli

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was du gemacht hast, denn mit deinen Angaben kann man nicht wirklich was anfangen. Fakt ist das du dieses System mit Einstellungen Mitte bis rechts fliegen können solltest. Natürlich, wenn du alles nach rechts schiebst wirst du ein Daumenkino haben. Der FSX ist aber mit Reglern in der Mitte bereits um Längen besser als FS9 (habe beide bzw. bin damals umgestiegen). In diesen Einstellungen gehen dann auch die Addon`s.

Link to comment
Share on other sites

Hey Detlef;

so nach dem sich der erste Frust gelöst hat werde ich deinen Rat befolgen und es nochmals mit dem FSX versuchen und die Regler dann mittig stellen.

Hast du denn einen Plan wie man FSBuild mit Active Sky X verbindet?

Du hast mir Mut gemacht. Danke

LG

Uli

Link to comment
Share on other sites

Hey Detlef;

so nach dem sich der erste Frust gelöst hat werde ich deinen Rat befolgen und es nochmals mit dem FSX versuchen und die Regler dann mittig stellen.

Hast du denn einen Plan wie man FSBuild mit Active Sky X verbindet?

Du hast mir Mut gemacht. Danke

LG

Uli

Hallo Ulli,

lies mal hier wie eine FS X installation ungefähr ablaufen sollte.

http://forum.aerosoft.com/index.php/topic/47693-fsx-gold-edtition-sp1-nicht-notwendig/page__pid__321291#entry321291

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use