Jump to content

GA1 EDDS ILS weg


Recommended Posts

Hallo,

ich habe FSX und dort EDDS für FSX installiert. Außerdem Wilcos Airbus 1. Beim Anflug auf EDDS bekomme ich vom Tower seit ein paar Tagen nur noch Visual Approaches, kein ILS mehr. Es wird auch bei der Auswahl der Approaches kein ILS-Anflug angeboten. In der Karte vom FSX sind die ILS-Frequenzen aber vorhanden und sie man kann sie empfangen, wenn man sie einstellt. Eine Neuinstallation mit der Option Reparieren habe ich schon versucht, hat nichts gepracht. Ich habe so ein wenig den Verdacht, dass es an Wilcos Airbus liegen könnte, weil der Fehler ungefähr aufgetreten ist, seit ich Wilco installiert habe.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. wie bekomme ich das gelöst ?

Bishop

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe gerade mal bei uns im Support und beim Entwickler nachgefragt. Diesen Fehler hatten wir bisher noch von keinem anderen Benutzer gemeldet bekommen. Ich weiß, hilft jetzt nicht, aber dieses erst mal zur Info.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe mir schon gedacht, dass es was komisches ist, da ich im Netz nichts dazu gefunden habe.

Ja das Problem tritt mit allen Fliegern auf, auch den Default-Fliegern.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use