Jump to content

Antalya X - doppelte Bodentexturen


Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit Antalya X v1.04.

Bei mir sind die Bodentexturen doppelt und überschneiden sich. Ich habe davon auch mal ein Bild angehängt. Keine Ahnung woran das liegt. Habe die Szenerie nur einmal in der scenery.cfg und auch sonst nichts verändert.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar ;-)

post-33888-0-58508800-1312732620_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hast Du die Scenery vor dem Update auf 1.04 komplett enfernt?

Deinstalliere die Scenery nochmal, prüfe ob das Antalya Scenery Verzeichnis weg ist, wenn nicht lösche es komplett und installiere dann 1.04 nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wie Oliver schon geschrieben hat - bitte deinstalliere Antalya noch einmal und schaue, ob du dann noch irgend einen Ordner mit der Antalya-Scenery hast. Es ist möglich, dass der Deinstaller in diesem Fall nicht alles entfernt hat (bitte hier kurz mitteilen) und noch Teile der älteren Version auf der Platte bleiben. Sorry :unsure: Wir prüfen das auch noch mal.

Bitte lösche nach der Deinstallation alle Ordner von Antalya und installere dann die aktuelle Version von Antalya nochmal neu, die doppelten Bodenmarkierungen sollten dann nicht mehr vorhanden sein.

Vielen Dank für deine Mühe. B)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...