Jump to content

PMDG NGX AES pushback


Recommended Posts

  • Developer

Leider habe ich den Flieger (noch) nicht, kann daher nur raten:

Versuche mal in der aircraft.cfg (ist im Verzeichnis des Fliegers unter <FSX>\SimObjects\Airplanes zu finden) nach

static_pitch zu sichen (steht unter Section [contact_points]).

Dort sollte ein Wert static_pitch=-0.25 oder so ähnlich stehen, ändere den mal auf (merke Dir den orginal Wert)

static_pitch=-2.8

speichere sie ab und Lade den Flieger neu.

Wenn er beim Wechsel von/zum Slewmode (Verstellmodus) nicht mehr stringt oder sich bewegt, dann sollte es mit dem Push klappen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Denn gleichen Fehler habe ich auch. Allerdings läßt er sich bei mir nicht mit dem o.g. Lösungsvorschlag beheben. Auch mit geändertem Static Pitch hüpft sie weiter rum.

Link to comment
Share on other sites

Denn gleichen Fehler habe ich auch. Allerdings läßt er sich bei mir nicht mit dem o.g. Lösungsvorschlag beheben. Auch mit geändertem Static Pitch hüpft sie weiter rum.

Hallo, verändern der Daten bei "static_cg_height=", könnte auch was helfen, mit den Daten ein wenig herum experimentieren.

Hier gibt es dazu mehr Info:

http://www.fsdyn.org/ax1/cfg/contact/contact_d.html

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use