Jump to content

Kein Flugverkehr bei Balearen X?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern Balearen X gekauft. Allerdings ist auf den Flughäfen nichts los. Es stehen zwar ein paar Maschinen rum, aber das wars. Auf den Screenhots sind deutlich mehr Flugzeuge zu sehen. Brauche ich dafür noch ein Extra Addon? Bin gerade etwas enttäuscht. An den Brücken steht noch nicht mal ein einziges Flugzeug.

Grüße

peaks

Link to comment
Share on other sites

Peaks,

über welchen Flusi sprichst Du? Kennst Du World of AI - eine Freeware- die jede Menge Traffic weltweit generiert je nach Fluggesellschaft?

Du musst schon etwas mehr an Infos liefern, damit wir Dir hier helfen können.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Peaks,

über welchen Flusi sprichst Du? Kennst Du World of AI - eine Freeware- die jede Menge Traffic weltweit generiert je nach Fluggesellschaft?

Du musst schon etwas mehr an Infos liefern, damit wir Dir hier helfen können.

Gruß Andreas

Sorry. Ich habe den FSX. World of AI kenne ich nicht. Ich habe gerade ein wenig gegoogelt. Das Programm hört sich ganz gut an. Läuft das denn problemlos mit Balearen X zusammen oder zerschieße ich mir dann die Scenery?

Link to comment
Share on other sites

Worauf Du aber achten solltest, die traffic bgl's dann auch in das FSX Format zu konvertieren. Das funktioniert ganz gut mit dem AIFP Tool. Sonst kann es passieren, das FSX eigener Verkehr (Schiffe und evt. Luftfahrttraffic) nicht mehr angezeigt werden.

Probiere es mal mit für die Balearen typischen Fluggesellschaften z.Bsp. Air Berlin und Iberia und teste mal, ob Du klar kommst. Falls alles klappt sind aktuell 546 verschiedene Gesellschaften zu installieren :eyepop_s:

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Worauf Du aber achten solltest, die traffic bgl's dann auch in das FSX Format zu konvertieren. Das funktioniert ganz gut mit dem AIFP Tool. Sonst kann es passieren, das FSX eigener Verkehr (Schiffe und evt. Luftfahrttraffic) nicht mehr angezeigt werden.

Probiere es mal mit für die Balearen typischen Fluggesellschaften z.Bsp. Air Berlin und Iberia und teste mal, ob Du klar kommst. Falls alles klappt sind aktuell 546 verschiedene Gesellschaften zu installieren :eyepop_s:

Gruß Andreas

Ich habe zu dem AIFP-Tool leider nichts gefunden. Ich habe ein paar der Airlines jetzt einfach mit diesem WOAI-Installer installiert. Klappt jetzt wunderbar. Auch bei Balearen X. Vielen Dank für eure Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Peak schön das Du jetzt Verkehr hast :crylaugh_s: Schau mal hier: http://forum.aerosoft.com/index.php/topic/47306-monaco-x/ Im Post #10 ist auch der Link zu AIFP. Nur damit Du verstehst, welche Auswirkungen so ein FS9 Flugplan im FSX verurschaen könnte.

So jetzt zum Berliner Flusistammtisch! Schönes WE wünscht Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use