Jump to content

PMDG 737 NGX Soundproblem


1304stephan

Recommended Posts

sehr großes Soundproblem

Wenn ich aus dem virtuellen Cockpit schaue, höre ich keinen Triebwerkssound.

Drehe ich mich Richtung Cockpitwand / Kabine um, höre ich den Sound.

Das Gleiche bei den Aussenansichten. Schaue ich von vorne aufs Flugzeug, höre ich die Triebwerke, von der Seite und hinten nicht.

nur in der Fensterplatz Sicht hört man den Triebwerkssound problemlos.

Alle anderen Geräusche sind da.

Habe die 737NGX schon einmal gelöscht und wieder neu installiert...ohne Erfolg.

Brauche Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

sehr großes Soundproblem

Wenn ich aus dem virtuellen Cockpit schaue, höre ich keinen Triebwerkssound.

Drehe ich mich Richtung Cockpitwand / Kabine um, höre ich den Sound.

Das Gleiche bei den Aussenansichten. Schaue ich von vorne aufs Flugzeug, höre ich die Triebwerke, von der Seite und hinten nicht.

nur in der Fensterplatz Sicht hört man den Triebwerkssound problemlos.

Alle anderen Geräusche sind da.

Habe die 737NGX schon einmal gelöscht und wieder neu installiert...ohne Erfolg.

Brauche Hilfe!

Wieso denn Hilfe? Freu dich doch das du so ein lärmarmes Flugzeug hast. Das freut bestimmt auch alle Anwohner von Flugplätzen, die du überfliegst. Ist schon irgendwie Bizarr, daß da jemand mehr Lärm haben möchte anstatt weniger.

Leider kann ich dir da nicht helfen...außer warten auf eine Version, wenn in 1-2 Wochen die ganzen Bugs gefixt sind.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nicht bestätigen ! Habe keine Bugs sound, grafik ect.... . Denke mal dass das ein treiber problem ist! Sowas ähnliches hat mir mein kumpel auch erzählt aber in der standart CRJ vom FSX. Neuer soundkarten treiber drauf dann hats damals gefunzt.

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Das passiert wenn man öfters die Sicht wechselt. Du kannst das lösen indem du ein/zwei mal den Sound Mutest und Entmutest (ich glaube standart "Q").

Link to comment
Share on other sites

hallo Leute!

Danke für die vielen infos...aber man muss einfacher denken....

habs nun auch erfahren...

Habe meine Soundtreiber einstellung geändert..Hatte auf Dolby 5.1 stehen und somit keinen Sound gehört, wie man es will.

nun klappt alles...

Danke für die Hilfe trotzdem!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use