Jump to content

msvcr70.dll FS9 Absturz


Recommended Posts

Hey,

Würde gerne mal euren Rat,Tipp brauchen was es mit der msvcr70.dll auf sich hat.

Beim Flug von Frankfurt nach Bremen mit Wilco Vol.1 stürzte mir der Flusi ab mit der Meldung msvcr.70.dll ab.

Ehrlich gesagt hatte ich diese Meldung noch nie.

Ist das nun eine Datei die allgemein mit dem Flusi zu tun hat,oder Scenery abhänig ist?

Ein Blick im FS9 Hauptordner zeigt das sie vorhanden ist:

Dateiversion:7.0.9466.0

Erstellt am:06.02.2002

Da ich mal gelesen habe das diese auch im Windows System32 vorhanden ist,stelllte ich fest das diese dort folgende Angaben hat:

Dateiversion:7.0.9447.0

Erstellt am:17.12.2001

Kann hier der Fehler leigen da im System32 Ordner eine ältere liegt ,wenn man vom Datum ausgeht?

Sollte ich die vom FS2004 vorhandene in denSystem32 Ordner kopieren und dort die älteere löschen?

Wäre toll wenn mir jemand da mal helfen kann.

mfg Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hendrik,

probiers doch aus, die dll aus dem Systemordner nicht löschen sondern sichern, Endung umbenennen, oder eine Kopie in einen anderen Ordner, z.b. Backupordner und dann die dlls tauschen.

Mfg.

Erwin

Nachtrag: Die "msvcr70.dll", ist eine Biblioteksdatei die von Programmen gebraucht wird, die in der Programiersprache "C++" geschrieben wurden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use