Jump to content

Alt BUG


Fly-and-away

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich hab seit einer Woche mir das Update des FBW heruntergeladen. Hier ein link: http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/file/901-airbus-x-custom-fbw-code-beta/

Jetzt ist es so, wenn der AP kurz bevor er die höhe erreicht hat die nase so ausrichtet dass er die höhe halten kann, richtet er sie immer zu tief --> man sinkt wieder 100 ft unter die höhe.

dann zieht er die nase wieder hoch, zu hoch --> er steigt wieder über die höhe.

und das geht die ganze zeit so wie eine schaukel und er balanciert sich nicht aus. Meine Frage:

Kann mir jemand ein Tipp geben wie man den bug irgendwie abstellt?

und wenn nicht kann man dieses update irgendwie wieder deinstallieren?

danke für eure antworten,

mfg mirko

Link to comment
Share on other sites

Leider nicht. Wenn ich das von dir Lese bin ich auch froh das ich mir das nicht Instaliert habe. Ich würde mal an deiner Stelle nach sehen ob es dazu was im Englischen Forum gibt.

Link to comment
Share on other sites

ja des war keine gute Idee. Außerdem funktunieren jetzt die elac und sec knöpfe nicht mehr.

aber vielleicht installiere ich ahlt den airbus x einfach neu dann is ja des update nicht mehr da.

ich schau mal im englischen forun danke

Link to comment
Share on other sites

gut so, hätte ich das auch nicht gewusst hätte ich den airbus x nich deinstallieren und neuinstallieren müssen.

Was es dabei nicht zu verstehen gibt weiss ich allerdings nicht....

runterladen, öffnen mit win zip rar oder sonstigen programmen, exe ausführen, patch starten, fertig!!!! =D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use