Jump to content

Kleinflugplätze Schweiz Teil 3 X registrieren


Recommended Posts

Hallo zusammen

Habe vor kurzem Kleinflugplätze Schweiz Teil 3 X gekauft. Nun wollte ich das Produkt für allfällige Updates und support registrieren. Leider kommt immer die Fehlermeldung, Seriennummer nicht korrekt ist.

Die Seriennummer habe ich mit Ctrl C und Ctrl V kopiert. Schreibfehler also ausgeschlossen. Auch die Mailadressse ist korrekt.

Im Aerosoft Lauchner wird Kleinflugplätze Schweiz Teil 3 X gar nicht angezeigt, funktioniert im FSX aber problemlos.

Weiss jemand mehr?

Liebe Grüsse

Reto

Link to comment
Share on other sites

Diese Kleinflugplätze habe ich auch und daher hat mich Deine Fragestellung interessiert. Normal würde ich dazu einfach in die aerosoft-Downloadabteilung gehen und unter meiner Bestellung nachsehen, ob da was ist. Das habe ich gerade eben auch so gemacht und fand die Information: keine updates. Soweit und sofern es da etwas geben sollte, steht es mir ja auch frei, die gesamte Datei erneut auf meinen Rechner zu laden und die ganze Geschichte mit dem Launcher ist daher völlig obsolet für das Thema. Nur nachsehen, ob da was ist, muss ich eben aus eigenem Antrieb - was mir aber nicht so schwer fällt.

Link to comment
Share on other sites

Dennoch sollte eine Registrierung in der Supportdatenbank möglich sein. Wenn dies misslingt, dann sind in der Regel cookies o.ä. schuld. In dem Fall mal die temporären Daten des Browsers löschen und schon sollte es klappen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use