Jump to content

Multiple Monitor Display bei Airbus Evolution


euf2000

Recommended Posts

In der Beschreibung von den Airbus Evolution Series wird das Leitungsmerkmal

"Multiple Monitor Display" erwähnt. Leider wird nicht erkärt wie es aktiviert wird.

Hat jemand eine Ahnung was genau gemeint ist und wie man in dieses Leistungsmerkmal in Betrieb nehmen kann?

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raymond,

ein "

Multiple Monitor Display", System besteht aus zwei oder mehreren Monitoren im Idealfall mit gleichen Parametern.

Angeschlossen werden die Monitore an Grafikkarten mit zwei Ausgängen, oder es werden weitere Grafikkarten eingebaut.

Die Monitore können dann über eine Software zu einem grossen Desktop zusammen geschaltet werden, dann wird auf allen Displays das gleiche Bild dargestellt, oder die Monitore werden getrennt dann kann auf jedem Monitor etwas anderes dargestellt werden.

Es gibt auch Softwarelösungen, da schaltet die Software den Monitor eines zweiten PC´s (z.b. Laptop) auf den Desktop-PC, die beiden PC müssen dann über ein Netzwerk verbunden sein.

Ich nehme mal an "Airbus Evolution" unterstützt eine Softwarelösung.

Im Anhang einige Links zum Thema und eine bildliche Darstellung von einem

"Multiple Monitor Display" Aufbau.

Mfg.

Erwin

Hier die Links:

http://www.tomshardware.de/dual-monitor-notebook-maxivista,testberichte-240500.html

http://www.heise.de/software/download/actual_multiple_monitors/79352

http://www.chip.de/downloads/MultiMonitor-TaskBar_34382886.html

Hier der Monitoraufbau:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Erwin,

erstmals vielen Dank für die ausführliche Erläuterung.

Leider muss ich feststellen, dass ich wieder mal auf eine Produktbeschreibung von Wilco

rein gefallen bin.

Hier ein Ausschnitt aus der Produktbeschreibung:

Produktbeschreibung:

Das "Pilot in Command"-Siegel verspricht Exzellenz in Qualität und Realismus - und wird Sie keineswegs enttäuschen. Diese umfassende Sammlung von Airbus meist genutzten Flugzeugmodellen enthält die Versionen A318, A319, ACJ, A320 und A321.

A318 * A319 * ACJ * A320 * A321

Die Neuauflage „Evolution” der von FeelThere entwickelten Auswahl an Airbus-Flugzeugen wurde komplett überarbeitet und um eine ganze Reihe neuer Features ergänzt:

Wetterradar

Head-up-Display

Neues, detailliertes Navigationssystem (beinhaltet Navigraph-Unterstützung)

Neue, detailliertere System-Funktionalität und Störmeldungen

Verbesserungen bei der Benutzerfreundlichkeit

Auswahl verschiedener Schwierigkeitsgrade

Steuerbares Pushback

Unterstützung mehrerer Bildschirme

Die Airbus-Sitte, das Training und die Schulung im Umgang mit verschiedenen Maschinen durch die Verwendung gleicher Elemente über die gesamte Flugzeugzelle hinweg zu beschleunigen, zahlt sich auch hier aus. Piloten, die mit der A320 vertraut sind, werden sich im Cockpit gleich wie zuhause fühlen, bereit, sich den fliegerischen Herausforderungen dieser größeren Maschinen zu stellen.

Airbus-Neulinge wird es freuen zu entdecken, dass - wenn man erst einmal die Fähigkeiten zur Bedienung eines der Flugzeuge erworben hat - man bestens für das nächste vorbereitet ist.

Der Sound

Die Airbusmodelle sind bekanntermaßen leise. Alle Triebwerksgeräusche sind digital aufgenommen von realen Flugzeugen, genau wie die APU, die Klimaanlage, Batterien, Passagiermeldungen und das Klicken der Schalter. Um dem Ganzen noch etwas mehr Leben einzuhauchen, wurden selbst Crew und Bodenpersonal aufgenommen!

Einfache Konfiguration

Ein komplett integriertes Modul erlaubt simple Konfiguration der vielen Features!

Von den Passagiermeldungen, der Unterstützung mehrerer Bildschirme und das integrierte Modul für die simple Konfiguration der vielen Features, keine Spur.

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich hätte ich an dieser Stelle gerne von Aerosoft auch gerne einen Kommentar

gesehen, schliesslich verkaufen sie auch diese Produkte. Wird Seitens Aerosoft nicht geprüft

ob das Produkt auch das beinhaltet was der Hersteller in seiner Produktbeschreibung schreibt bevor

diese an Aerosoft Kunden weiter verkauft werden. Ich finde es nicht gut wenn langjährige Kunden auf dieser Art und Weise verägert

werden, noch dazu wenn Aerosoft das Produkt für einen Anderen verteibt.

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use