Jump to content

WOAI - bitte um Hilfe


referat1

Recommended Posts

Hallo liebe Forengemeinde,

da ich nun schon öfters nach MYTraffic geschaut habe und es nie in den Läden vorrätig war, dachte ich , ich könnte vielleicht einmal WOAI ausprobieren. Leider hab ich davon bis jetzt wenig Ahnung, weiß also fast rein gar nix. Ich brauche es für FSX. Kann mir da jemand helfen, gerne auch per PN , da ich nicht weiß wie ich anfangen kann, oder mir einen Link zeigen, wo ed dann erklärt ist?

Dank für Eure Unterstützung

Viele Grüße

Frank

Link to comment
Share on other sites

http://www.world-of-ai.com/

WoAI hat FS8/9-Models (MDL8): DX10 abschalten, funktioniert nur bei FSX-Models (MDLX).

Aerosoft bietet kaum echte FSX-Scenerien an (einige Compiler sind nicht im FSX-SDK), deshalb müssen die Bodenschatten der Flugzeuge u. DX10 abgeschaltet werden.

Auf default Airports u. AddOns mit FSX-SDK-Compilern kann man auch bei WoAI-Flugzeugen die Bodenschatten sehen.

Bei MDLX-AI-Flugzeugen kann man auch auf Aerosoft-Scenerien die Bodenschatten sehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use