Jump to content

Was ist DAS ?


Guest SirAviation

Recommended Posts

DAs ist ein Patch für das Fly-By-Wire System(FBW). Das verbessert den Falre beim ILS und manuellen Landeanflug, und einige andere Flugsteuerungem die im normalen AirbusX nicht real genug umgesetzt wurden. Einfach mal runterladen und schauen was er dir bringt.

Link to comment
Share on other sites

Im Englischen Forum steht auch einiges dazu.

Hab es selbst schon getestet, nun Sakt die Nase des Airbus nicht mehr so ab wenn man den AP auschaltet. Ob das Gesamtflugverhalten nun realistischer ist kann ich nicht beurteilen, fliegen tut er aber immer noch ^^

Es gibt noch ein paar Fehler, so gehen einige Köpfe des FBW systems nicht genauer die:

on the leftside FLT CTL: SEC1 and FAC1

on the rightside FLTCTL: SEC2, SEC3 and FAC2

Die zeigen off und sind nicht bedienbar.

Aber einfach mal testen, von allen veränderten Datein werden eh Backups gemacht.

PS: Das ist natürlich nichts offizieles!

Link to comment
Share on other sites

Naja hab oben ja was dazu geschrieben, viel mehr gibt es nicht zu sagen. Ein unterschied in der Flugweise ist da und so machnes ist besser, aber im Endeffekt muss es jeder selbst testen.

Was an der "Installation" nicht zu verstehen ist würde mich mal interessieren ^^

Also ihr ladet die neuste Version runter (atm 0.8c3) und entpackt das Zipfile in einen Ordner eurere Wahl, dann führt ihr einfach die exe zu dem AirbusX Typ aus dem ihr das neue FBW geben wollt, fertig!

Seit ihr nicht zufrieden könnt ihr einfach veränderten Datein löschen und durch die backupsersetzen, dies heißen meist genau wie die orignale, haben aber .bak am Ende. Damit man dann die veränderten datein findet empfielt es sich den text aus dem Infofenster der Patch-Exen zu kopieren und zu speichern (nach erscheinen von "Patch Done". Dazu einfach rechtklick in den Bereich und "kopieren" auswählen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use