Jump to content

Mega Airport Barcelona


Recommended Posts

Nachdem ich im FSX Barcelona anstandslos installiert habe und alles läuft habe ich die Installation nun auch im FS9 vorgenommen und da gibt es Probleme. Wenn ich z.B. nach dem Start des FS9 die RWY 25R aufrufe stehe ich kurz vor der RWY auf der grünen Wiese. Auch bei irgendeiner Ramp ist das so wobei ich dann die entfernten Autos in der Luft fahren sehe. Auch irgenwelche Leuchten beim abbiegen auf die 25R stehen in der Luft. Ich habe schon die schon vor langem installierten SPANISH AIRPORTS deinstalliert (sie enthielten ebenfalls Barcelona und Madrid) , das Ergebnis ist unverändert.

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas!

Du hast Recht, nix neu installieren etc.

Ich habe per Launcher den Mega-Airport Barcelona aktiviert und schon läuft alles, die Runway ist da, die Autos sind nicht merh in der Luft etc. Habe ich da etwas verpaßt? Muß nun auch die Box-Version mittels Launcher aktiviert werden und gibt es, wenn nicht vollzogen, solche

Auswirkungen??

Im FSX läuft das ohne, ich kann mich nicht erinnern die Boxed-Version dort aktiviert zu haben.

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Rolf,

wie ich schon schrieb, war Barcelona und dann weeze die ersten Szenerien mit dem Launcher. Es steht so auch auf den Produktseiten der einzelnen Plätze :"Wichtiger Hinweis: Dieses Produkt benötigt für die Installation und die anschließende Online-Aktivierung, Administrator-Rechte und eine AKTIVE Internetverbindung auf dem jeweiligen PC." (Shopseite AS)

Von daher wunderte ich mich über die Standardantwort von Thorsten. :blink: Ja das nichtaktivieren hat zur Folge, dass die z.Bsp. Gebäude nicht sichtbar sind etc. Vielleicht hattest Du im FSX es schon aktiviert und nochmals neuinstalliert? So benötigt man nicht unbedingt eine erneute Aktivierung.

Achso, ja der launcher soll auch Zukünftig bei den Boxprodukten im Einsatz sein (Quelle Gespräch Hr. Diekman mit FXP).

Wenn wir aber hier schon über Barcelona schreiben: Manfred lieferte am 28.2.2011 ein Update an AS (Person ist bekannt) welches bis heute noch nicht verfügbar ist. Es behebt die Problem am alten Terminal mit Fahrzeugen. Wäre schön es mal in der Datenbank zu sehen. :blush:

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use