Jump to content

Mega Airport Frankfurt


Goof

Recommended Posts

Hi ihr alle :)

Nachdem Frankfurt ja umgebaut wurde, hab ich ne Frage. Besteht die Chance, ein komplettes Remake von EDDF zu machen?? Weil der derzeitige Programmcode sehr framelastig ist und dass es besser geht habt ih ja bei Zürich z.B gezeigt. Ich würd mich drüber freuen, weil ich gem mal EDDF anfliegen würde, ohne dass ich Standbilder hab.

Und der grosse Umbau bietet es doch an, EDDF neu als Box rauszubringen ;)

Gruss,

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht postest Du mal deine sys.specs.

Auf deutsch, die Bauteile in deinem System wären mal interessant zu wissen. Insbesondere, da ich von meinem System weiß, dass es eigentlich das überhaupt schwächste auf dem ganzen Planet ist (zumindest innerhalb der Flugsimulation).

Und insbesondere, da ich vor einiger Zeit eine EDDF Version gefunden habe, die ich so gerade eben hier noch fliegen kann. Es gibt eigentlich, speziell wenn es um Frankfurt geht, für jeden (!) die passende Version.

Und jetzt komm mir hier nicht mit nem Q9650, ich kenne doch meine Pappenheimer, die immer nach Updates schreien, aber dann erstaunt sind, wenn Orly fsx incl. 100% traffic ihren 990X in die Knie zwingt... :lol:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht postest Du mal deine sys.specs.

Auf deutsch, die Bauteile in deinem System wären mal interessant zu wissen. Insbesondere, da ich von meinem System weiß, dass es eigentlich das überhaupt schwächste auf dem ganzen Planet ist (zumindest innerhalb der Flugsimulation).

Und insbesondere, da ich vor einiger Zeit eine EDDF Version gefunden habe, die ich so gerade eben hier noch

fliegen kann. Es gibt eigentlich, speziell wenn es um

Frankfurt geht, für jeden (!) die passende Version.

Und jetzt komm mir hier nicht mit nem Q9650, ich kenne doch meine Pappenheimer, die immer nach Updates

schreien, aber dann erstaunt sind, wenn Orly fsx incl.

100% traffic ihren 990X in die Knie zwingt... :lol:

Muss ich dich enttäuschn ;)

Ist ein E7500 (2*2,9 GHz) mit net ATI 4800 HD und 4GB Ram ;)

Ich hab meie Slider eigentlich alle im Mittelfeld bei 1% Traffic (Ja manchmal erschrickt man, wenn da auf einmal ein Flieger auf der RW rollt :D )

Ist nicht mehr das beste System, aber Zürich läuft mit der MD11 auf konstanten 20 fps, in EDDF bin ich bei ca. 14-16

Und ich find dass 20 fps noch ganz gut spielbar sind :)

(ps. limiter auf 25 fps)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use