Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content
Christian Keil

RailSimulator.com kündigt RailWorks 3: Train Simulator 2012 an

Recommended Posts

Railsimulator.com Ltd. kündigt heute den Nachfolger des bestverkauften und preisgekrönten RailWorks 2 im Herbst diesen Jahres mit einer weltweiten Veröffentlichung an. RailWorks3: Train Simulator 2012 legt den nächsten Meilenstein mit absolut realistischer Grafik und einem bis heute noch nie gesehenen Detailgrad.

Doch das Beste daran: RailWorks 2 Kunden werden die Train Simulator 2012 Technologie als kostenloses Update erhalten. Alles was man tun muss um auf diese Technologie umzusteigen ist RailWorks 2 mit Steam im Online Modus zu starten und das Update wird automatisch gestartet.

Die komplette Simulation ist durch eine vielfache Anzahl von innovativen Ideen und Änderungen verbessert worden welche von Beginn an die Simulationserfahrung bereichern. Weiterhin wurden die vielen Wünsche und Vorschläge der Kunden größtenteils berücksichtigt um den bis dato besten Train Simulator der Community zur Verfügung zu stellen.

Hier eine Übersicht der wichtigsten Verbesserungen:

Gameplay:

• Dynamische Beleuchtung mit mehreren Lichtquellen: Straßenbeleuchtung und Scheinwerfer können dadurch den Boden und andere Objekte beleuchten.

• Kurvenüberhöhung erlaubt die korrekte Umsetzung von Gleiskurven

• Zugverbände können durch verschiedene Traktionsarten angetrieben werden

• Partikeleffekte auf Lokfenstern – z.B. Regentropfen

• Funktionierende Scheibenwischer, die Regentropfen wegwischen

• Vergrößerte Entfernung der Geländedarstellung und erweiterte Geländeschatten

• Verbesserte Himmelsdarstellung mit Sternen und ziehenden Wolken

• Wasser mit Tiefeneffekt und Spiegelungen von Objekten und Gelände

• Tiefenschärfe kann für den Fokuseffekt einer Kamera zugeschaltet werden

• Soft Shadows erzeugt realistische Tageslichtschatten

• Realistischere Geschwindigkeitslimits der Zugverbänd

• Verbesserte Gleisunebenheiten, Führerstandkamera bewegt sich in Abhängigkeit der Geschwindigkeit

• Weichere Übergänge an Steigungen der Gleise

• Neue, bereinigte Benutzeroberfläche und Startbildschirme

Editor & Bau:

• Verbesserte Browserliste und Funktionalität sowie weitere Verbesserungen des Asset-Editor

• Neue Haltepunkt-Funktion zur einfacheren Szenario-Erstellung

• Neue Funktion zur vereinfachten Darstellung der Editor-Funktionen

• Neue Funktion zum Leiten von AI-Zügen – besonders hilfreich in Ragierbereichen

• Möglichkeit zur Platzierung von Asset-Blocks

• Verbesserte Geländemodellierung und verbessertes Import-Werkzeug

• Möglichkeit der Loft-Vorschau im Asset-Editor

Das populäre RS Karrieresystem, Bedienpult und der World Editor bleiben mit ein paar Verbesserungen erhalten.

Preview:

railworks2-preview-01.jpg

railworks2-preview-02.jpg

railworks2-preview-03.jpg

railworks2-preview-04.jpg

railworks2-preview-05.jpg

FAQs:

Was ist Train Simulator 2012?

Train Simulator 2012 ist der Nachfolger von RailWorks2 basierend auf der TSX Game Engine®. Train Simulator 2012 ist der realistischste Train Simulator der Welt mit der besten Grafik und dem besten Sound. Hinzu kommen noch eine große Auswahl an Inhalt und optionalen Add-Ons. Plus Tools für das Modelling um eigenen Inhalt zu erstellen.

Wird Train Simulator 2012 auf meinem System laufen?

Ja, Während Train Simulator 2012 die neueste und fortgeschrittenste Grafiktechnologie und Special Effects benutzt, haben wir sehr hart daran gearbeitet um sicher zu stellen dass dieser Simulator auf den Mindestvoraussetzungen läuft die momentan von RW2 verlangt werden. Jedoch wird man ein zeitgemäßes System haben müssen um alle grafischen Besonderheiten darstellen zu können..

Wird mein altes RailWorks 2 DLC (Loks und Routen als Downloads) noch im Train Simulator 2012 funktionieren?

Ja! Jedes DLC-Produkt, welches bei RailSimulator.com für RailWorks oder RailWorks 2 gekauft wurde wird mit Train Simulator 2012 laufen. Jedes DLC-Produkt, welches von uns bis zur und nach der Veröffentlichung von Train Simulator 2012 gekauft wird, wird ebenfalls kompatibel sein. Wir planen zudem über einen gewissen Zeitraum ein Upgrade der DLC`s zu veröffentlichen um das Beste aus der Train Simulator 2012-Technologie herauszuholen. Dies wird kurz nach der Veröffentlichung des Train Simulators 2012 mit der NEC starten. Einen kompletten Zeitplan der DLC Upgrades werden wir noch bekannt geben.

Wird es einen Multi-Player Modus im Train Simulator 2012 geben?

Bevor wir einen Multi-Player Modus in die TSX® Technologie einbauen können, müssen wir noch einen spezifischen Inhalt für diesen Modus erstellen. Außerdem planen wir dafür ein leistungsstarkes und robustes Servernetzwerk mit einer entsprechenden Sicherheit und entsprechendem Support. Wenn wir dies alles geschaffen haben werden wir den Multi-Player Modus veröffentlichen.

Gibt es neue Lokomotiven oder Strecken im neuen Train Simulator 2012?

Ja! Train Simulator 201 wird alle bisherigen Lokomotiven und Strecken aus RailWorks2 beinhalten, plus eine brandneue EMD F7 Lokomotive und eine neue englische Lok die wir in Kürze bekannt geben. Außerdem stellen wir eine komplett neue Strecke vor welche das Beste aus der neuen Technologie hervor holt. Diese wird im Bundle mit jedem Neukauf der Train Simulator Steam Edition enthalten sein. Bisherige Kunden werden diese Strecke als DLC im Steam Store kaufen können.

Werden Nutzer weiterhin Strecken bauen- und editieren können?

Ja! Train Simulator 2012 beinhaltet ein paar neue Features welche dem editieren und bauen zu Gute kommen. Hinzu kommen eine verbesserte Assets Liste, Szenerie Editor und eine schnellere Szenerieerstellung. Wir empfehlen jedoch vor dem Update eine Sicherung von selbsterstellten Routen zu machen.

Wird es DLC für den Train Simulator 2012 geben?

Ja! Wir werden tolle und aufregende Lokomotiven und Strecken zeitnah zur Veröffentlichung anbieten können. Diese wurde alle unter Berücksichtigung der neuen Technologie optimiert.

Share this post


Link to post

Hallo,

bei dem kostenlosen Update wird immer nur von der DLC-Version gesprochen. Ich habe damals bei Aerosoft die Box-Version gekauft, wird diese auch in den Genuß des freien Updates kommen?

Gruß

Wurzelbrunft

Share this post


Link to post

Hallo,

egal ob du Railworks, Railworks 2 oder Train Simulator - Railworks 2010/2011 als Box oder Download Version hast, alles wird am 23.September über Steam auf Railworks 3 - Train Simulator 2012 aktualisiert.

Alles was du dafür tun musst, ist mit Steam Online zu gehen.

Gruß, Jim

Share this post


Link to post

Wird es ein integriertes intelligents Wirtschaftssystem geben? Sprich : Unternehmen gründen (erstmal mit einer kleinen Lok anfangen müssen). Technologien erforschen für neue Loks. Im Multiplayer andere Unternehmen übernehmen können wenn dieses Aktien auf den Markt geworfen hat. Stadte entwickeln sich je nach Güter Im,- und Export. Denn wenn man schon ein Spiel mit so einer schönen Atmosphäre auf den Markt bringt, dann sollte es nicht wieder auf stupides hin und her fahren von Güter basieren, sonder einen anreiz geben diesem Spiel einen Langzeitspielspaß zu geben

Share this post


Link to post

Sorry, da muss ich dich enttäuschen. Du bist dann hier im falschen Genre, Railworks ist keine Witschaftssimulation. Hier geht es um den reinen Fahrbetrieb.

Aber die Idee ist nicht schlecht.

Gruß, Jim

Share this post


Link to post

alles schön und gut........ aber warum geht seit gestern mein Rail2 nicht mehr . Findet die RailWorksProc2 .exe nicht.

Schon seit 2 Tage nicht mehr so flüssig und endlose Ladezeit. AmWork Book liegt es nicht, Speicher und GK ist Bestens.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...