Jump to content

Aerosoft Box Kauf


Lufthansa369

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe eben seit langem mal wieder etwas im Box Shop gekauft. Lief alles glatt, habe als Lieferungsart DHL angegeben. Zahlung ist via PayPal schon bei Aerosoft eingegangen, so steht es da, wenn ich mich anmelde. Frage: Bekomme ich noch eine E-Mail mit einem Sendunscode der DHL oder wird die Box als Päckchen und nicht als Paket versandt? Ich möchte gerne meine Sendung nachverfolgen.

Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Kommt drauf an, wie viel Du bestellt hast, bei ein/zwei Boxen wirds wohl als Päckchen durchgehen.

Eine Nachverfolgbarkeit (muss man ja wohl extra zahlen bei DHL) hatte ich aber bei kleinen Sendungen noch nie.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn der Orderstatus zumindest mal auf "Versendet" steht, kannst Du zumindest davon ausgehen, dass es auf dem Weg ist. Dann wird sicher auch irgendwann ankommen.

Link to comment
Share on other sites

Wo kann ich denn sehen, welchen Orderstatus ich gerade habe? Ich sehe immer nur meine Ordnernummer aber nie den Orderstatus. Ich bestelle wirklich selten als Box, immer nur als Download...

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wo kann ich denn sehen, welchen Orderstatus ich gerade habe? Ich sehe immer nur meine Ordnernummer aber nie den Orderstatus. Ich bestelle wirklich selten als Box, immer nur als Download...

Solltest du in deinem Account sehen, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, da sie den Shop wohl gerade überarbeiten. Und versendet bedeutet lediglich, dass die Sendung an den Spediteur übergeben wurde. Bei mir hat die letzte Sendung gerade mal 24h (an Packstation) gedauert.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Paket ist da. Hat alles geklappt, nur schade, dass man die Sendung nicht verfolgen kann.

Ich weiß nicht, ob das bei Packchen geht, wenn wirds aber extra kosten, da Du sie aber Versandkostenfrei bekommst, sicher verschmerzbar.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use