Jump to content

Mega Airport Vienna


Querer
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich wollte endlich das Update mit dem neuen Terminal für den FS9 und Mega Airport Vienna installieren, finde aber weiterhin nur das Update für die Download Version. Kann mir einer sagen, wo ich das Update für die Boxed Version finde? Konnte ich beim besten Willen nicht finden, auch keinen Hinweis hier im Forum...

Danke und Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Verstehe ich nicht den Support hier, keiner eine Ahnung was ich möchte? Danke für den Link Marc, leider ist das eben genau das Update für die Downloadversion und ich suche das Update für die Boxed Version. Schreibe wohl mal den Aerosoft Support direkt an. Nur komisch, dass ich offensichtlich der Einzige bin, der den Mega Airport Vienna als boxed Version hat und das Update möchte...

Link to comment
Share on other sites

Genau, meinte ich. Das ist ein Witz, oder? Ich muss also die CD Aerosoft einsenden und erhalte dann eine neue CD zurück für 13€? Willkommen im 21. Jahrhundert, warum zum Geier funktioniert das nicht per Download? Klares Statement dafür, nie mehr die boxed Version zu kaufen...

Übrigens: Haarspalterei mit "Upgrade" oder Update, auf Deinem Link wird es jedenfalls auch "Voll-Update" genannt...

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das ist ein Missverständnis. Zu nächst habe ich das mit dem "Upgrade" geschrieben, damit deutlich wird, dass es hier einen Unterschied zwischen Download-Versionen (generell kein Upgrade möglich) und Box-Versionen (hier gibt es teilweise Upgrades) gibt.

Dann ist das Upgrade ein Angebot für unsere Box-Kunden. Wie soll denn ein Boxkunde an eine neue Box-Version kommen wenn nicht auf dem Postweg? ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo Support,

Ich möchte auch update - reicht wenn ich euch die CD mit cover schicke oder braucht Ihr die ganze Box - Wohin soll ich schicken ?

LG Marek EHRLICH

Moin,

die CD sendest Du an:

Aerosoft GmbH

Lindberghring 12

33142 Büren

Deutschland

Wenn Du dem Link von Thorsten folgst, findest Du auf der Seite die nötigen weiteren Informationen.

Gruß,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...