Jump to content

Serialcode Fehlermeldung


Thunsi

Recommended Posts

Guten Tag!

Ich habe mir heute das Spiel gekauft und auch gleich installiert und alles schön nach Anleitung.

Nachdem ich festgestellt habe, dass das Spiel immer beim öffnen meinen Serial abfragt, fing ich an zu Spielen.

Nach einigen Öffnungen des Spiels wunderte ich mich, dass immer wieder der Serial nötig war.

Dann der Schock heute Abend.

Ich habe wie üblich den Serial eingegeben doch dort stand: Zu oft registriert mit dem Serial oder falscher Serial, doch der Serial war richtig.

Ich solle mich an den Support wenden..das hab ich nun getan mal sehn was rauskommt :=)

Ich benötige wahrscheinlich einen neuen Serialcode.

Gruß

Björn

PS: Benötige schnelle Hilfe...sonnst hab ich mein Geld umsonnst ausgegeben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use