Jump to content

Welches Gate in Frankfurt hat ein bestimmter Flug genutzt?


foobaer

Recommended Posts

Hallo,

Diskussionen in diesen Forten darüber, welche Flugzeugtypen welcher Airlines in Frankfurt an welchen Gates festmachen, geben mir die Hoffung, dass hier vielleicht jemand eine Antwort auf meine Frage weiss, auch wenn sie nichts mit Simulationen zu tun hat:

Ich suche die Information, an welchem Gate in Frankfurt der Flug Thai Airways Neunhundertzwanzig am frühen Morgen des vierten Dezember Zweitausendundzehn festgemacht hat. Gibt es irgendwo Listen, in denen so etwas recherchierbar wäre, oder hat vielleicht einer der hier versammelten Praktiker den Flug häufiger mal an einem bestimmten Gate herumlungern sehen? Schon eine Einschränkung auf eine Handvoll Gates wäre hilfreich..

Bitte bei möglichen Antworten die umständlichen Schreibungen wie oben verwendet erhalten -- hier geht's um ein Rätsel, und nachfolgenden Lösungssuchern soll der Spass nicht durch allzu offensichtliche Google-Treffer verdorben werden.

Dank & Gruß,

foobaer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use