Jump to content

Unscharfe Texturen im Cockpit


NFF405

Recommended Posts

Hi,

ich habe den Discuc nun schon sehr lange und bin eigentlich sehr glücklich damit. Ich habe mir neulich Windows 7 gegönnt, und nun habe ich auch den Discus wieder installiert. Er läuft eigentlich einwandfrei, ausser dass alle Schriftzüge im Cockpit so unscharf sind das man sie nicht mehr lesen kann (Ich meine Schriftzüge wie das Kenzeichen, oder die Beschriftung der Schalter). Die Instrumente und alles andere ist gestochen scharf. Das hochauflösede 3-D Cockpit ist auch aktiviert und es passiert nur mit dem Discus.

Danke für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use