Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
NFF405

Unscharfe Texturen im Cockpit

Recommended Posts

Hi,

ich habe den Discuc nun schon sehr lange und bin eigentlich sehr glücklich damit. Ich habe mir neulich Windows 7 gegönnt, und nun habe ich auch den Discus wieder installiert. Er läuft eigentlich einwandfrei, ausser dass alle Schriftzüge im Cockpit so unscharf sind das man sie nicht mehr lesen kann (Ich meine Schriftzüge wie das Kenzeichen, oder die Beschriftung der Schalter). Die Instrumente und alles andere ist gestochen scharf. Das hochauflösede 3-D Cockpit ist auch aktiviert und es passiert nur mit dem Discus.

Danke für eure Hilfe

Globale Strukturauflösung auf Max stellen.

Es gibt nebenbei eine Forensuche. Du bist nicht der Einzige mit dem "Problem"...

Danke für die Hilfe. Ich habs leider net gefunden :blush:

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...