Jump to content

PFE ATC Ausgabe Sound


Recommended Posts

Hi,

Ich habe eine interne und eine externe Soundkarte.

Über FSX habe ich es so eingestellt, das das Voice über die externe Soundkarte ausgegeben wird und andere Sounds (Environment) über die interne Soundkarte ausgegeben wird.

An der interne Soundkarte habe ich die Lautsprecher angeschlossen und an der externe Soundkarte habe ich meinen Headset angeschlossen.

Mit dem FSX funktioniert alles prima.

- - - - - - - -

Jetzt habe das PFE Pro Emulator.

PFE ATC kommt über den Lautsprecher raus. Wie kann es so einstellen, das es über die externe Soundkarte (Headset) ausgegeben wird ?

fsx-set-sound.jpg

Cheers

Marco

Link to comment
Share on other sites

Gute Frage, da weiß ich selbst im Moment keine Antwort - möglicherweise ist dies nicht möglich, es sei denn Du konfigurierst in Deinem Windows die externe Karte als primäre Soundausgabe.

Link to comment
Share on other sites

Gute Frage, da weiß ich selbst im Moment keine Antwort - möglicherweise ist dies nicht möglich, es sei denn Du konfigurierst in Deinem Windows die externe Karte als primäre Soundausgabe.

Danke Thorsten,

es hat funktioniert. Habe die externe Karte als primäre Soundkarte eingestellt.

In FSX die Einstellungen so eingestellt, das das Environment Sound aus der interne Soundkarte ausgegeben wird.

Thanks.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use