Jump to content

FSX Frankfurt Hahn - EDFH


Holger71

Recommended Posts

Hallo zusammen :-)

Nachdem ich bereits mit der sehr gelungenen Weeze Szenerie viel Spaß hatte wollte ich mal nachfragen, ob eventuell auch Frankfurt Hahn bereits in Planung ist? Ich habe bereits versucht überbrückungsweise die FS9 Szenerie im FSX zum Laufen zu bekommen, was jedoch nicht zufrieden stellend geklappt hat, da an ein paar wenigen Stellen die Gebäudewände unsichtbar sind.

Viele Grüße,

Holger

Link to comment
Share on other sites

Es gibt hierzu noch keine offizielle Ankündigung, nach meinem Kenntnisstand kommt da aber wohl noch was.

Große Klasse Thorsten,

man könnte das in etwa auch so ausdrücken:

"Morgen heiter bis wolkig. Vereinzelt kann es bei längeren sonnigen Abschnitten auch hageln. Die Höchsttemperaturen könnten gegen Mittag bis zu 35 Grad im Schatten erreichen, wenn sich der Morgennebel nach dem Nachtfrost bis zum frühen Abend aufgelöst haben sollte. Falls die Sonne nicht scheint könnte es auch regnen. Der Wind kommt vermutlich aus unterschiedlichen Richtungen und gegen Abend wird es dunkler." :lol:^_^

Aber hey, Deine vorsichtige Prognose läßt hoffen... ;)

Viele Grüße...

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Große Klasse Thorsten,

man könnte das in etwa auch so ausdrücken:

"Morgen heiter bis wolkig. Vereinzelt kann es bei längeren sonnigen Abschnitten auch hageln. Die Höchsttemperaturen könnten gegen Mittag bis zu 35 Grad im Schatten erreichen, wenn sich der Morgennebel nach dem Nachtfrost bis zum frühen Abend aufgelöst haben sollte. Falls die Sonne nicht scheint könnte es auch regnen. Der Wind kommt vermutlich aus unterschiedlichen Richtungen und gegen Abend wird es dunkler." :lol:^_^

Aber hey, Deine vorsichtige Prognose läßt hoffen... ;)

Viele Grüße...

LOL :D :D :P

(EDDL kommt auch seit Jahren ..... ganz bestimmt :wacko:)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Es gibt hierzu noch keine offizielle Ankündigung, nach meinem Kenntnisstand kommt da aber wohl noch was.

Das wäre ja sehr schön :-)

Link to comment
Share on other sites

Damit hast Du nicht ganz unrecht, Immanuel. Aber was soll ich machen? Das ist wie wenn Du fragst ob es eine neue S-Klasse geben wird. Es wird sie mit ziemlicher Sicherheit geben, aber wann und wie (und für wen)?

Link to comment
Share on other sites

Hi Thorsten,

weiß ich doch - war auch eher spaßig gemeint. ;)

Aber ich fand`s gut, dass jemand (also Du) mal offiziell was dazu gesagt hat.

PS.: Und wegen mir bräuchte es keine S-Klassen mehr geben. Ich dachte eigentlich erst, dass es bei der Panzerlieferung an die Saudis un diese "Kisten" ging... :lol:

Viele Grüße...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use