Jump to content

Zürich 2012 - Zwei Installationen möglich?


updraft

Recommended Posts

Hallo,

Ich benutze Switzerland Pro X und Ultimate Terrain Europe für FS2004.

Bei FreeZ habe ich für jede Umgebung je 1 Installation.

1. Lässt sich Zurich 2012 auch für jede Bodenszenerie je 1x installieren oder wird der 2. Installationsversuch durch den Installer nur als z.B. Reparaturoption ermöglicht?

2. Lässt sich Zurich 2012 für FS2004 ohne aerosft Laucher installieren?

Danke für Info und mfG

Ernst

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

zu 1) Brauchst Du keine 2 Versionen, da für beide Umgebungen die Option "other Terrain" gilt, also keine Landclass gebraucht wird, nur der Airport.

zu 2) Zumindest beim Download wurde kein Launcher für Fs9 benötigt, gehe davon aus, dass es bei der Box auch so ist.

Link to comment
Share on other sites

Oliver, besten Dank für deine umgehende Antwort.

Ich werde mir diese Szenerie zulegen, sobald deine AES 2.12 sie auch belebt!

MfG

Ernst

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo!

Ich habe den Airport als Box gekauft und der Aerosoft-Launcher wird installiert und für die Registration benötigt, mindestens für die FSX-Version.

Ich habe auch noch eine Frage zur Installation:

Die FSX- Version konnte ich problemlos installieren, habe dann versucht, auf einem 2. PC die Fs9- Version zu installieren, was nicht geklappt hat. Nachdem die FS9- Version im Installer angewählt wurde, passierte einfach nichts. Woran liegt das?

Kann ich nur eine Version auf einem PC installieren? Immerhin sind in der Box beide Versionen drin, kann ich die nicht auf Verschiedenen PC-s je einmal Installieren?

Merci für eure Antworten

Wobbegong

Link to comment
Share on other sites

Du kannst beide Versionen gleichzeitig betreiben. Möglicherweise gab es nur ein Problem bei der Installation, einfach nochmals probieren, auf jeden Fall mit Admin-Rechten!

Link to comment
Share on other sites

Du kannst beide Versionen gleichzeitig betreiben. Möglicherweise gab es nur ein Problem bei der Installation, einfach nochmals probieren, auf jeden Fall mit Admin-Rechten!

Möglicherweise ist der FS-2004-Installer nicht ganz OK. Bei mir hat er zwar die Dateien an die richtige Stelle kopiert, aber die Szenerien (LC und SC) nicht angemeldet.

Nachdem ich das in gewohnter Weise selbst gemacht habe. war alles OK.

Viele Grüße

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Möglicherweise ist der FS-2004-Installer nicht ganz OK. Bei mir hat er zwar die Dateien an die richtige Stelle kopiert, aber die Szenerien (LC und SC) nicht angemeldet.

Nachdem ich das in gewohnter Weise selbst gemacht habe. war alles OK.

Viele Grüße

Thomas

Nutzt Du Win 7/Vista? FS9 im Default Verzeichnis? UAC an?

Dann würde das auf dieses hier hindeuten, zumal wenn du "in gewohnter Weise" es selbst machst und daher deine Scenery.cfg nicht die ist, die der Installer Updated.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use