Jump to content

AES Produktfragen


Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Ich habe da mal fragen zu AES, ich habe schon viel gelesen aber manches verstehe ich einfach nicht ... bitte antwortet wenn möglich so, dass ichs verstehe :) danke

also:

1. Kann ich AES z.B bei Media Markt kaufen ? Oder nur online?

2. stimmt es, dass ich wenn ich das aes habe, ich mit echtem Geld credidts kaufen muss um Flughäfen freizuschalten?

3. Funktioniert aes nur auf szenerierten Flughäfen oder auch auf Default wie in der Testversion Nürnberg 

4. Was kosten "credidts" und woher bekomme ich die?

5. Wie viele Flughäfen kann ich mit aes nutzen wenn ich das aes im schop kaufe?

sooo... wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :) 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das Hauptprogram AES ist umsonst, wenn du auf der Produktseite nach unten scrollst, kommst du zum Installer. Wenn du den runtergeladen und installiert hast, kannst du AES an den Flughäfen die umsonst sind (0 Credits) nutzen. Dies allerdings nur, wenn du die entsprechenden Flughäfen installiert hast. Was uns zu deiner anderen Frage bringt. Der einzige default Airport der unterstützt wird ist Nürnberg EDDN alle anderen Flughäfen sind entweder payware oder freeware. Eine Liste aller unterstützten Flughäfen ist ebenfalls auf der Produktseite zu finden.AES Produktseite

Da AES für jeden Flughafen individuell angepasst wird, kostet jeder Flughafen eine gewisse anzahl an Credits. Was du auf der Produktseite kaufst sind Credit Packs bestehend aus 10 Credits für 14,95€. Diese bestehen nur aus einer Seriennummer, welche du in AES eingibst. Deswegen macht es keinen Sinn AES bei Mediamarkt zu verkaufen.

Da AES für jeden Flughafen individuell angepasst wird, kostet jeder Flughafen unterschiedlich viele Credits. Die "Preise" sind in AES einsehbar. Bevor du Credits für einen Airport verwendest, kannst du ihn für ein paar Minuten im Demomodus testen. (Die genaue Dauer ist mir gerade entfallen)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Bis dann,

Markus

Hallo zusammen :)

Ich habe da mal fragen zu AES, ich habe schon viel gelesen aber manches verstehe ich einfach nicht ... bitte antwortet wenn möglich so, dass ichs verstehe :) danke

also:

1. Kann ich AES z.B bei Media Markt kaufen ? Oder nur online?

2. stimmt es, dass ich wenn ich das aes habe, ich mit echtem Geld credidts kaufen muss um Flughäfen freizuschalten?

3. Funktioniert aes nur auf szenerierten Flughäfen oder auch auf Default wie in der Testversion Nürnberg

4. Was kosten "credidts" und woher bekomme ich die?

5. Wie viele Flughäfen kann ich mit aes nutzen wenn ich das aes im schop kaufe?

sooo... wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :)

Link to comment
Share on other sites

Ersteinmal Danke für die schnelle und ausführliche antwort !!!  perfekt beantwortet :)

dann werde ich mir morgen mal aes runterladen ich hatte schon die Demo Version 

eine kurze Frage hätte ich noch ... ich habe diese Demo Version bei Hannover x probiert und bei den Cargo Doors vom a-320 / Airbus x is das Default gepäckband in das aes gepäckband gefahren also des hat sich überschnitten ... muss ich damit leben oder hab ich was falsches gedrückt? und wie sage ich aes das ich gerne pushback möchte ?

Link to comment
Share on other sites

Um die Funktionen von AES, aufzurufen ist die default Tastenbelegung Strg+Shift+W Hiernach geht es mit den F- Tasten weiter.

Ich bin mir nicht sicher was du mit Demo Version die du dir runtergeladen hast, meinst. Auf der Produktseite von Aerosoft, gibt es nur das Vollständige Programm. Wo hast du die runtergeladen? Eine Demo gibt es nur innerhalb von AES in sofern, dass du Flughäfen ausprobieren kannst, bevor du Credits verwendest.

Zu den default Fahrzeugen, kann ich nichts sagen, da ich das noch nie hatte, aber ich glaube die müsstest du ausschalten.

Bis dann,

Markus

Ersteinmal Danke für die schnelle und ausführliche antwort !!! perfekt beantwortet :)

dann werde ich mir morgen mal aes runterladen ich hatte schon die Demo Version

eine kurze Frage hätte ich noch ... ich habe diese Demo Version bei Hannover x probiert und bei den Cargo Doors vom a-320 / Airbus x is das Default gepäckband in das aes gepäckband gefahren also des hat sich überschnitten ... muss ich damit leben oder hab ich was falsches gedrückt? und wie sage ich aes das ich gerne pushback möchte ?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use