Jump to content

FSGloabal 2010 welce BGL ist verantwortlich


Recommended Posts

Hallo ich habe einige Freeware-Airports wo zum Teil Berge über die Runway gehen.

Man kann zwar durchrollen, aber das sieht nicht schön aus. Ich habe herrausgefunden, das es FS Global ist welches diese Effekte auslöst. kann ich mit irgendeinem Tool herrausfinden welche bgl da in der Gegende das Terrain macht. oder muss ich alle aus machen (also umbennen zu *.off) und dann alle nacheinander wieder an machen?

Das wäre nämlich wirklich viel Arbeit ;) Gibts dafür ein tool?

Gruß Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich habe einige Freeware-Airports wo zum Teil Berge über die Runway gehen.

Man kann zwar durchrollen, aber das sieht nicht schön aus. Ich habe herrausgefunden, das es FS Global ist welches diese Effekte auslöst. kann ich mit irgendeinem Tool herrausfinden welche bgl da in der Gegende das Terrain macht. oder muss ich alle aus machen (also umbennen zu *.off) und dann alle nacheinander wieder an machen?

Das wäre nämlich wirklich viel Arbeit ;) Gibts dafür ein tool?

Gruß Sebastian

Hallo Sebastian,

schau mal hier rein: http://www.fsim.net/AspNet/Default.aspx und dort "Aerodrome Flattening Meshes", die Info anklicken.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sebastian,

schau mal hier rein: http://www.fsim.net/...et/Default.aspx und dort "Aerodrome Flattening Meshes", die Info anklicken.

Mfg.

Erwin

Danke Erwin.

Aber ich habe die Befürchtung, dass die Meshes das Problem nicht lösen. Denn in der Default Scenery ist an den meisten Airports alles gut. Das Problem mit den Airports ist das die Runway in der default Scenery eben wo anders ist als in Wirklichkeit. Daher gehe ich davon aus, das die Meshes das Problem auch nicht lösen werden. Es geht da meist um Airports in Afrika und dem Nahen Osten. Da war MS sehr schlampig ;)

Ich glaube ich muss die einzelnen BGLs umbennen und gucken welche das ist. wenn ich Glück habe treffe ich ja schnell die richtige. Ist dann fast wie Lotto spielen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use