Jump to content

BER besser bekannt als BBI


totti033

Recommended Posts

Erscheint der Flughafen auch nächstes Jahr, oder dauert das noch ein bißchen?

Könnte für Euch Fotos machen und Karten besorgen.

Wehm das nichts sagt, es ist der neue Großflughafen von Berlin/Brandenburg.

Also ein muß im FSX.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Erst einmal ist Düsseldorf dran, der ist auch noch nicht im FSX und einer der wichtigsten in Deutschland.

Genau der ist nämlich schon lange überfällig!!! :blush:

Link to comment
Share on other sites

Hat von euch eigentlich jemand ne Ahnung, wann genau der Flughafen BBi in Betrieb genommen werden soll?

Geht das noch dieses Jahr los?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Na wir wollen doch dir armen armen Anwohner rund um den Flughafen nich noch virtuell mit Lärm belästigen.

Das geht ja mal gar nicht, wo die sich so sehr gegen ein Drehkreuz wehren, wo sie dennoch auch in Urlaub abfliegen wollen und werden.... ;)

:-P

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use