Jump to content
Twinotter_Pilot

Twinotter X Mission Pack

Recommended Posts

Hallo

ich habe mir das Twinotter X Mission Pack als Download in der V1.02 gekauft. Am selben Tag hat es noch funktioniert - heute allerdings stürzt der FSX gleich nach dem wählen der Mission (egal welche) ab. Auch der Upgrade auf V1.03 brachte keinen Erfolg.

Ich habe den Verdacht, dass dies passiert, wenn der FSX direkt mit dem Bildschirm "Einsätze" und nicht "Freiflug" startet.

Alle anderen Aerosoft Missionen i.e. Kinoflug, Lukla etc funktionieren einwandfrei.

Habt Ihr eine Lösung?

Ausserdem ist die Sicht bei den Missionen extrem verschoben - es scheint als würde der Pilot irgendwo hinter dem Sitz stehen. Auch mit den FSX Tastenbefehlen ist es fast unmöglich die normaler Sicht der Twinotter (wie bei Freiflügen im FSX) hinzubekommen. Gibt es denn eine Einstellung direkt im File, die ich vornehmen kann?

Vielen Dank

Andre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Deinstalliere am besten beide AddOns und installiere dann erst die Twotter. Wenn diese einwandfrei funktioniert und Du auch beim Missions-Menu keinerlei Abstürze hast installiere nochmals das Mission Pack.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thorsten

Leider alles beim Alten. Wenn ich allerdings bei FSX Start erst mal in die „Freiflüge" gehe, funktioniert es. Sobald der FSX mit den Missionen startet, stürzt das Mission Pack ab.

Zudem habe ich noch einige Bugs gefunden:

1. Man hat nur die englisch sprachige Ansagen bei den Missionen zur Verfügung. Ich habe zwar deutsch installiert – geht aber nicht.

2. Bei der Mission 2 (Alaska Transit I) stehen die Gebäude auf dem Taxiway, d.h. wenn ich ein Follow me Addon nutze, fährt dieses direkt auf der gelben Linie durch die Gebäude.

3. Das Cockpit lässt sich auch nach mehrmaligen Versuchen nicht so zoomen, wie in der normalen Twinotter X. Die Sicht ist extrem nach hinten verschoben und wenn ich zoome, wird das Cockpit an den Seiten ovaler.

Kannst Du das bitte mal prüfen?

Danke

Andre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Grundproblem (Abstürze) sollte auf jeden Fall zuerst gelöst werden. Am besten nochmals sicherstellen dass Du die AddOns als Admin installiert hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann diesen Fehler leider nicht nachvollziehen. Notfalls müsstest Du den FSX neu installieren oder zumindest reparieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, dass sich zumindest das dritte Problem mit korrekter Installation lösen lassen sollte.

Die Gebäude stammen vermutlich von einem Szenerie-AddOn, die Missionen sind für die Standardszenerie programmiert.

Die Sounddateien sind generell englisch, nur die Untertitel sind englisch und deutsch wählbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...