Jump to content

Megaairport Zürich und AES


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe mir soeben den Megaairport Zürich für den FS9 runtergeladen. AES findet diesen Airport aber nicht und kann ihn somit auch nicht für AES freischalten ...

Wo kann das Problem lieben? Oder gibt ist die FS9-Version des MA Zürich noch gar nicht AES-kompatibel?

LG Chris

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

soweit ich die Informationen von OP richtig deute, wird Mega Airport Zurich Zurich seitens AES erst mit AES 2.12 voll kompatibel sein; das Aerosoft Angebot für Mega Airport Zurich beinhaltet deshalb auch nicht ohne Grund nur AES Lite. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (KS-Modus)! :unsure:

Ich freue mich aber auch schon über "Voll-AES" für Zurich, wenn es denn kommt!!!

Link to comment
Share on other sites

Das ist etwas irreführend formuliert. AES-Lite hat genau genommen nichts mit AES zu tun, es ist inzwischen bei den meisten Aerosoft-Flughäfen Standard und beinhaltet animierten Vorfeldverkehr und anderes.

Die AES-Unterstützung für Airports gibt es in der Regel erst nach dem Release des Airports weil dafür ja zunächst eine neue AES-Version veröffentlicht werden muss.

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag zusammen,

natürlich kann ein ganz normaler Anwender (neudeutsch: User) wie ich nur das herauslesen, was "der Pabst" verlauten lässt. Wenn dieses Herauslesen einen Experten wie dich, lieber Thorsten, nicht ganz zufriedenstellt und du mich und andere, die wir nicht über euer Herrschaftswissen verfügen, dann durch einen Zusatzkommentar noch schlauer machst, ist das sicher eine ganz wunderbare Sache!-_- Nicht ohne Grund hatte ich ich formuliert: "soweit ich die Informationen von OP richtig deute"!!!!

Und nun bitte nicht mehr schlagen, Massa!

Schönes Wochenende allerseits und gutes Flugwetter

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use