Jump to content

Ifly 737-600 Lufti


d-aish

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir die Ifly 737 zugelegt und wollte mal fragen, ob jemand die Lufthansa D-ABJI (Siegburg) painten kann.

Ich wäre sehr dankbar!

Mit besten Grüßen

Adrian

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Marcel mein Kumpel,

ich mach grad alle angefangenen Paints fertig (auch Deine MD11)! :)

Und ... werde dann die 737 machen aber eine 600er ... als Siegburg OK?

Link to comment
Share on other sites

Soll man hier so unverblümt Werbung machen? :lol:

Andererseits finde ich es auch nicht schlimm, solange der Forumsbetreiber hier nur 1 einziges Muster (Airbus X) aus der Flotte im Angebot hat, kann man ruhig zeigen, es gibt auch noch andere.

Um beim Thema zu bleiben, hat jemand evtl. die D-ABVD gepaintet? Das wär ja mal was, um mir den Umstieg auf einen neuen AddOn-Hersteller zu erleichtern.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcel mein Kumpel,

ich mach grad alle angefangenen Paints fertig (auch Deine MD11)! :)

Und ... werde dann die 737 machen aber eine 600er ... als Siegburg OK?

Lufthansa für die Ifly? :clap_s: Super, freu mich schon. Hab mir schon paar Austrian Paints von der FS9 version umgemodelt, aber leider bleibt beim umwandeln zu .dds vorne oben am Cockpit ein Kästchen leer welches man painten müsste, was ich aber Null kann. Bei Repaints mit weißem Rumpf gehts ja noch da fällts nicht so auf....

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich hab die D-ABVD schon gepaintet und beklebt, hängt jetzt als fertiges Revell Modell über meinem Kopf =)

allseits schönes Wochenende

Dominik

(kleiner scherz am Rande)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin garantiert der letzte der sich über eine Kranich-Versammlung beschwert, was kann einem besseres passieren.

Es war ja nur eine spontane Idee, nach D-ABVD zu suchen, weil ich seit längerem die hier fliege (s.u.), und es widerstrebt mir ein bißchen [ein dom ist halt nicht alles, zeitweise auch nur ein Flugzeugname], den Taufnamen der D-ABYX hier zu erwähnen... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Also hier mein erster Versuch / meine erste Vorschau der iFly Siegburg ...

Bin zu 90% fertig ...

preiFlyLHSieburg.jpg

Viele Grüße

Holgi

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Marcel,

das Bild bekommst Du heute Abend ... bin unterwegs ...

Soll ich das Bild hier posten?

Gruß

~~/\~~

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Marcel,

ich habe meinen USB Stick geschrottet, mit Deiner MD11 ... :wacko:

... arbeite aber mit Hochdruck an einer 2. Version! ;)

... Du darfst dir dafür etwas wünschen! (Du wartest ja auch schon lange!)

Gruß

~~/\~~

Link to comment
Share on other sites

Hallo Holger,

das ist kein Problem ;D Die 736 sieht brilliant aus ;D

Mal gucken welcher Wunsch noch offen ist.

Viele Grüße und arbeite nicht zu viel ;D

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use