Jump to content

Default-AI


TXL12

Recommended Posts

Hallo,

ich habe WOAI und würde gerne den Default-AI-Verkehr weg machen, weil der irgendwie nicht passt zwischen Lufthansa & Co.

Wie mach ich das ???

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

MfG TXL12

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Im FS9: <FS9>\Scenery\World\Scenery das File traffic030528.bgl in traffic030528.off umbenennen.

Im FSX: <FSX>\Scenery\World\Scenery das File trafficAircraft.bgl in trafficAircraft.off umbenennen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Dankeschön laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif, und da du ja gleich da bist kannst du mir auch bei etwas anderes helfen:

Ich habe das Add-On German Airports 3 X für FS9 und ich habe den Flughafen Berlin-Tegel bei AES aktiviert (FULL), aber wenn ich an einem Gate das ein Finger hat stehe (mit einem Flugzeug das die intelliscene.cfg hat) fährt das Gate nicht an das Flugzeug ran, es bleibt einfach stehen, das passiert aber wiederrum nur beim Abflug und bei allen anderen Flughäfen ist alles OK.

Woran könnte das liegen ???

MfG TXL12

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn Du den Flieger via "Go to.." Menü auf eine Position stellst, steht der irgendwie, aber nie richtig. Entweder im Verstellmodus den Flieger richtig platzieren, oder einfach im AES Menü F8 drücken und den Anweisungen folgen, dann wirds passen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du den Flieger via "Go to.." Menü auf eine Position stellst, steht der irgendwie, aber nie richtig. Entweder im Verstellmodus den Flieger richtig platzieren, oder einfach im AES Menü F8 drücken und den Anweisungen folgen, dann wirds passen.

Im welchen AES Menü ???

MfG TXL12

Link to comment
Share on other sites

Dem am Gate, wo Du auch die Services anforderst

Also da einfach F8 drücken und schon ist alles OK.

OK, Vielen Dank

MfG TXL12

Link to comment
Share on other sites

Habe uach eine Frage zu WOAI bzw. zum standert AI-Verkehr. Wie bekomme ich den die kleine Flugzeuge wie die Orions und C208er wieder auf die Flugplätze?

Link to comment
Share on other sites

Habe uach eine Frage zu WOAI bzw. zum standert AI-Verkehr. Wie bekomme ich den die kleine Flugzeuge wie die Orions und C208er wieder auf die Flugplätze?

Bitte erkläre das etw. genauer !!!

Schöne Ferien wünsch' ich euch, euer TXL 12

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use