Jump to content
Sign in to follow this  
PrinceofPersia

Spiel bleibt immer hängen

Recommended Posts

Hi,

immer wenn ich spielen will, bleibt das Spiel hängen und dann drück ich immer strg+alt+Entf. Dann klick ich auf abbrechen und es kommt ein kleines Fenster wo steht "Something is happened with your Computer". Dann kann man auch noch auf Ja unde Nein klicken. Ich hab da schon par mal drauf geklickt und immer blieb der Rechner hängen.Langsam nervt mich das total, weil ich nicht mehr vernünftig spielen kann.Danach hab ich es nochmal versucht und wieder dasselbe. Kann das sein das ich mir vielleicht viel zu viele Wagons,repaints,e.t.c runtergeldaen habe?Weil einige hab ich schon gelöscht die ich gar nicht gebrauchen konnte oder im Spiel nicht erschienen.Kann mir einer weiter helfen?

Danke im vorraus.

Share this post


Link to post

Zum glück hat sich das schon von selbst erledigt.Ich hätte keine Lust drauf gehabt, dass das Spiel wieder neue Probleme hat.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...