Jump to content

Spiel bleibt immer hängen


Recommended Posts

Hi,

immer wenn ich spielen will, bleibt das Spiel hängen und dann drück ich immer strg+alt+Entf. Dann klick ich auf abbrechen und es kommt ein kleines Fenster wo steht "Something is happened with your Computer". Dann kann man auch noch auf Ja unde Nein klicken. Ich hab da schon par mal drauf geklickt und immer blieb der Rechner hängen.Langsam nervt mich das total, weil ich nicht mehr vernünftig spielen kann.Danach hab ich es nochmal versucht und wieder dasselbe. Kann das sein das ich mir vielleicht viel zu viele Wagons,repaints,e.t.c runtergeldaen habe?Weil einige hab ich schon gelöscht die ich gar nicht gebrauchen konnte oder im Spiel nicht erschienen.Kann mir einer weiter helfen?

Danke im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use