Jump to content

FS 09 stürzt ständig ab


Recommended Posts

Moin...

Ich habe da folgendes Problem...

Ich kann den Flusi 9 nicht mehr starten, wenn ich versuche Richtung Hamburg zu connecten dann stürzt mir der Flusi zwischen 40 und 50% ab zum Desktop ohne irgendeinen Hinweis.

Hat ein Problem festgestellt... ... ... beendet werden. Das ist alles.

Ich habe HamburgX installiert.

Dann habe ich es wieder deinstalliert und GAP installiert, dann ging es für 1-2 connects.

Jetzt schmeißt er mich wieder sofort zum Desktop.

Auf Tegel kann ich connecten, auch wenn beide Scenerys in der Luft hängen, schon komisch.

Ich hoffe das liegt jetzt nicht an Windows 7 64BIT da ich den FS9 vorher benutzen konnte ohne Probleme, nur leider Aufgrund eines Fehlers komplett neu aufsetzen musste.

Ich hoffe ihr wisst da Rat. Vom FSX halte ich leider nicht viel.

Link to comment
Share on other sites

Hallo XYZ?!?

Hatte vor 2 Jahren auch mal das Problem, dass der FS9 nur bis 50-58% hochfuhr und dann auch den berühmten CTD zeigte.

Alles andere lief normal.

Ursache war das Motherboard. Neues rein und danach lief alles wieder wie geschmiert.

LG

Uli

Link to comment
Share on other sites

Also es ist kein Crack drauf, No-Cd Exe und Ja 9.1 ist ebenfalls installiert.

Also am Motherboard kann es unmöglich liegen da alles andere sauber funktioniert. Selbst der FSX läuft tadellos, nur ist mein System nicht das beste deshalb versuche ich den FSX zu umgehen.

Intel Core to Quad Q6600 4x 2.4GHZ

4GB Ram DRR-2 800

ATI 4850 HD

Ich habe ihn nun schon 15 oder 20 mal neu installiert aber immer das selbe. Sobald Payware ins Spiel kommt stürzt der Fs2004 ab, bei etwa 40-50%.

Texture Ordner gelöscht per Flusi FX ect...

Alles durch.

Link to comment
Share on other sites

Aerosoft hat jetzt ein neuen Flughafen herausgebracht, Namens Vilnius International X in Litauen

Man echt klasse. Wer bitteschön fliegt da hin??? Sorry Leute wer braucht das???

Düsseldorf wäre mir 1000mal lieber gewesen,zumal es der 4 größte Flughafen in Deutschland ist.

Sorry kann ich nicht verstehen muß ich wahrscheinlich auch nicht verstehen.<_<

Link to comment
Share on other sites

Aerosoft hat jetzt ein neuen Flughafen herausgebracht, Namens Vilnius International X in Litauen

Man echt klasse. Wer bitteschön fliegt da hin??? Sorry Leute wer braucht das???

Düsseldorf wäre mir 1000mal lieber gewesen,zumal es der 4 größte Flughafen in Deutschland ist.

Sorry kann ich nicht verstehen muß ich wahrscheinlich auch nicht verstehen.<_<

Was bitte hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?

@ SunkaWakan

schön das dein FS9 wieder läuft!

Link to comment
Share on other sites

Aerosoft hat jetzt ein neuen Flughafen herausgebracht, Namens Vilnius International X in Litauen

Man echt klasse. Wer bitteschön fliegt da hin??? Sorry Leute wer braucht das???

Düsseldorf wäre mir 1000mal lieber gewesen,zumal es der 4 größte Flughafen in Deutschland ist.

Sorry kann ich nicht verstehen muß ich wahrscheinlich auch nicht verstehen.<_<

Vilnius ist wenigstens ein Mega-Airport einer europäischen Hauptstadt aber bitte wo liegt denn Dusseldoof... - nie gehört... - Ich warte hingegen schon seit Jahren auf Ulaan Baatar!

:blush: Dedl

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use